Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• Bin ja echt immer noch schwer am überlegen ob ich morgen noch schnell zu euch fahren soll. Das wäre aber echt schon stressig. Och Menno. Ich würde so gerne Bonny und Britta, Hobbit und Uschi mal wieder sehen. Bin aber immer noch nicht 100% Fit trotz Medis. Wünsche euch ein traumhaftes Wetter und einen bezaubernden Spaziergang. Bitte mal einen dicken Schmatzer an Bonny und Hobbit die Frauchen braucht ihr nicht knutschen :lol:
    LG
    Falls ich doch einen rappel bekommen sollte wo wird sich und wann genau getroffen?
    Britta schickst du mir mal bitte deine Handy Nr. per Nachricht damit ich dich anrufen kann falls ich doch komme und im Stau stehe. Im Geschäft biste ja nicht brauch ich also da nicht anrufen :p [/list][/code]

Danke für die Handy Nummer
    Ich kann dir leider nicht per Mail antworten. Ich hatte 4 Tage ne Gallenkolik immer Nachts bis ich dann mal zum Arzt bin der sah nen Gallenstein der durch die Sono abgegangen ist. Hatte aber noch ne Magenspiegelung da der Arzt gerne auf der sicheren Seite ist da der Verdacht da war wg. nen Zwöffingerdarmgeschwür. Befund soweit O.K. aber die Nachwehen der langen Gallenkolik haben an mir echt Spuren hinterlassen. Zumal ich momentan mit meine Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich zu kämpfen habe also ich habe Angst lange Auto zu fahren da bei falscher Haltung immer die Straßen irgendwie so wegkippen. Iss schwer zu beschreiben aber gerade auf Brücken oder Strecken ohne ersichtbaren Untergrund kippt alles nach rechts irgendwie ab. Scheiß Gefühl deshalb meide ich momentan lange Strecken. Ich würde so gerne kommen ab er selbst mein Mann der es gerne sieht wenn ich an solchen treffen teilnehme meint ich solle es lassen wenn ich nicht 100% sicher bin diese Fahrt zu schaffen. Habe gestern für eine 40 Km Strecke 93,6 KM benötigt um den richtigen Weg zu finden da ich ständig der Meinung war ich muß abfahren und mich rechts halten. Bei den Jungs beim Zelten iss das der Lacher schlechthin aber ich fühle mich doch irgendwie komisch dabei. Deshalb traue ich mir die Fahrt nicht zu obwohl ich so gerne kommen würde. Einerseits denke ich naja morgeniss alles O.K. aber dann habe ich bedenken wieder irgendwo zu landen wo ich nich hin will obwohl ich schon mal da war. Genauso habe ich Angst das meine Galle wieder rebeliert weil ich mich aufrege. Momentan bin ich auch absolut alleine zuhause und kämpfe mit den Gassigängen mit Santi also Anspannnung pur. Ich warte mal morgen früh ab sollte ich mal einen der Tage haben die wieder realität werden lt. Arzt rufe ich dich an.

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß und stellt hier ein paar schöne Bilder rein!?
    Ich wär so gern mitgekommen und sogar die Verwandtschaft hatte sich schon verabschiedet, aber Bounty hat die Nacht wieder starke Magen-Darmprobleme bekommen und war heut morgen absolut durch den Wind :( : !

Aber vielleicht schaff ich es ja das nächste Mal...!

Lg, Julia

• Schade, dass mehr 6-er als 9-er dabei waren.
    Na ja, es ist bis jetzt meist so gewesen, dass immer die gleichen Menschen und Hunde dabei sind.
    Schön war's, und Glück mit dem Wetter hatten wir auch.
    Ein paar Bildchen, hauptsächlich Menschenbilder, habe ich gemacht.
    Und die Shooting-Stars Spike und Sammy sind fast auf allen Bildern vertreten.
    Gestern Abend haben wir uns erstmal nur gestärkt für heute :D

Kann man die Kalorien erkennen? :hust:

LG Britta

• Auf der Wanderschaft bei Sonnenschein...wenn Engel reisen :smile:

Kurze Pause für uns und die Hunde

Klar ist, wer die besten Leckerlies dabei hat.... :D

Gruppenbild
    ,
    nur die Auserwählten bleiben übrig :lachtot: , von links nach rechts sind das der Hobbit, mein Köterchen, Spike und Leika, der Rest war woanders

Hier bin ich ganz sicher unsichtbar.. :bandit: , dachte aber nur mein Dummerchen.

Morgen mehr...

• Noch ein paar Bildchen

Detlev und Sabine

Gudrun und ihr Mann

ein schönes Bild von der immer fröhlichen Uschi, zu schade für den Giftschrank :smile:

der Henry

Karin mit Spikebaby

Frauchen, was raschelst du so?

Uuiii, ein Lolly....nur für mich

Immer diese Lästlinge von Journalisten..

Na dann knips endlich...

Später zeige ich euch, wie hessische Hunde zu speisen pflegen. :roll:
    Und was für stürmische Liebhaber sie sind, die Hessen...

• Schöne Bilder, Britta, nur die von mir - die gehören fast alle in den Giftschrank!

Der Leika war das Hotelzimmer äusserst suspekt - sie hat sich zuerst einmal in die Duschkabine verkrochen:

Was es zum Abendessen gab, hat Britta ja schon illustriert. Aber Kalorien waren da nicht dabei..... zumindest stand davon nichts in der Zutatenliste, sonst hätten wir das doch NIEMALS gegessen....

Meine Bilderausbeute habe ich in ein Video zusammengepackt:

http://www.myvideo.de/watch/65…en_Pfingsten_2009_Franken

Da wir uns den Pfingstmontagsrückreiseverkehr ersparen wollten, sind wir ja heute leider nicht mehr dabei - aber ich glaube, das war nicht das letzte "grenzüberschreitende" Treffen....

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika (die liegt faul in der Ecke herum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!