Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• Vielen Dank an alle 6-er/9-er für einen schönen Samstag und Sonntag. Das "Baby" und ich sind gestern super schnell in 1,5 Stunden sicher und etwas müde zuhause geladet.

Es hat uns super gut gefallen, auch wenn ich den Kommentar des Vierbeiners natürlich nur interpretieren kann. Auf jeden Fall ist er heute total ruhig und zufrieden und muss wohl noch seine vielen Eindrücke verarbeiten.

Vielen Dank an Britta für die Orga von Hotel und Bewirtung und an Uschi und Detlev für die Fremenführung durch die fränkische Schweiz.

Die Landschaft ist wirklich toll - wir kommen bestimmt mal wieder - schon alleine wg. der Preise in den Kneipen, sensationell billig. :D Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs gewesen wäre, hätte ich mich für die Hälfte vom Geld volllaufen lassen können, was ich in Frankfurt investieren müsste. :lol:

Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, die kommen aber morgen, wenn ich wieder im Büro bin.

Euch allen noch ein schönes Restpfingsten und hoffentlich auf bald mal wieder.

lg
    Karin und Spike-Maus

P.S. Sehr schöne Bilder habt ihr alle schon eingestellt, natürlich bin ich insbesondere begeistert von der schönen Bilderserie vom Pseudo-Border mit Verhungerblick bei der Einkehr.

• Hach, Videos sind einfach toll.
    Gudrun, du hast auch die schöne Hintergrundmusik wie der Detlev, die passt immer so gut zu den Bildern.

So, wenn die "Hessen" das nächste Mal kommen, dann muss ich einen Platz mehr im Lokal bestellen, damit sich der Sammy nicht so recken und strecken muss :D

"Hmmm, das war richtig lecker"

"Und nun brauche ich Liebe, viiiieeel Liebe und egal von wem" :roll:
    Ausschau halten...

Das 1. Opfer vom Sammy , erstmal Abwehrsversuche, dann wehrlos.
    Die Taktik ist jedoch immer die gleiche, schell muss es gehen.

Die Kopfarbeit beginnt...wer wird das auserwählte Opfer Nr.2 :???:

"Das wird sie sein" :roll:

"hab' dich nicht so"

"Na also, geht doch"

Opfer Nr.3 ist das Herrchen, da fasst er sich kürzer,

und reicht an Detlev weiter

Aber jetzt, jetzt kommt die Mama dran ...

So, jetzt kommen die anderen dran, die vielleicht dokumentieren können, dass Bonny auch dabei war. :smile:

• Hachja,

wir sind ja auch wieder daheim angekommen, nachdem wir zu fünft heut nochmal die Fränkische durchstreift und die Wiesent erobert haben :D

Schön wars - das Wetter hat super mitgespielt, das Essen war lecker :ops: und die Hunde haben sich bis auf ein paar kleine Reibereien auch verstanden!

Die vorher gezeigten Bilder und Video sind arg schön!!! Aber da kommen ja hoffentlich noch welche ?!

Und hier kommt ein "Auszug" :hust: meiner Bilder - und JA, der Bonny war auch dabei !!
    nur mit meiner Kamera stimmt was nicht, die Bilder sind teilweise nicht richtig scharf :???:

Zwei schwarze Seehunde:

Wer isses denn nu?

Eine Dusche für Karin:

Sir Bonny:

schwarzes Gewimmel:

und nun mal schön alle Aufstellen:

Knips knips in der Wiese:

Kuckuck!!!

die Landschaft:

"Bordertragen"

der arme leidende Sammy:

Kuschelalarm!!

Herr Wieselflink Sammy:

Gruppenfoto beim Abendgassi:

Herr Hobbit:

das Schwarzbrot:

nochmal der Herr Hobbit:

"Ohren bohren":

Und hier nochmal Bilder vom Montag im Druidenhain.....

.... und an der Wiesent:

Das Schwarzbrot konnte auf der Heimfahrt nach der Spiel- und Spaßrunden an der Wiesent vor Müdigkeit kaum noch den Kopf hochhalten - soviel gegen die Strömung schwimmen macht MÜDE :lol:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Sabine, das sind die schönsten Bilder von den beiden "Hobbit's" :smile:

Und dies vom Schwarzbrot, kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen :gut: , ein Sportler durch und durch.
    Unsere zwei würden sich so gleichen, wenn sie sich nur mehr lieben würden =)

• Danke Britta!

Zitat

Und dies vom Schwarzbrot, kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen :gut: , ein Sportler durch und durch.
    Unsere zwei würden sich so gleichen, wenn sie sich nur mehr lieben würden =)

Kein Gramm zuviel ist gut, wer soviel wandert nachts im Hotelzimmer :lol: - bis um 2 Uhr!
    und weitere ankommende Hotelgäste zuverlässig "meldet" :ops:

Und dafür dass sich die beiden Schwarzen sich nicht so grün sind, waren sie doch recht verträglich nebeneinander im See gestanden :D

LG
    Sabine mit Puschkin

• Waaaa was für tolle Bilder und Videos Ihr hier schon reingestellt habt.
    Da brauchen wir ja gar nichts mehr machen =)

Nun, spässle g'macht. :D

Unsere Ausbeute erscheint dann morgen - oder so.
    Jedenfalls noch diese Woche :roll:

Schee woars..... :gut:

• Ich weiß jetzt nicht, welcher Hund das ist, aber der läuft ja genauso krumm wie meine Teak. Hat der auch Rückenprobleme? Ist auch schon älter, oder?

• Hallo, das ist Leika - sie ist 6 Jahre alt und läuft eigentlich nicht wirklich krumm.... manchmal hinten etwas x-beinig.

Rückenprobleme hat sie keine. Lt. TA ist eigentlich alles in Ordnung.

Ist wohl ein etwas unvorteilhaftes Foto.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!