Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Ach *seufz* die 9 er Treffen sind immer eine Reise wert - es war einfach toll...
Von der Pizza schwärme ich noch heute - leider werden die ja nicht nach Frankfurt liefern, die schmeckte nämlich auch noch kalt ganz lecker und beim "Wirth" war es auch ganz toll, wie auf den Bildern zu erkennen ist
Überhaupt - es ist ne ganz ganz tolle Truppe, die sich da zusammen gefunden hat :2thumbs:
Britta, das hast Du wieder ganz toll gemacht und sage der Moni nochmal vielen Dank. Ich hoffe, wir haben nicht zuviel Dreck hinterlassen
Detlev und Uschi waren die perfekten Reiseführer, denen man sich nur allzugerne anvertraut
Was schade war, das ich am Sonntagabend etwas geschwächelt habe - ich hätte noch so gerne mit Sabine, Uschi und Detlev zusammen gesessen...
Das müßen wir mal nachholen, schließlich brauche ich noch nen Lehrgang um Bonny und Puschkin unterscheiden zu können
Die Bilder und Videos sind einfach nur toll und was mich besonders freut, die vielen vielen Bilder vom Rabenvieh, der Euch schon ganz doll vermisst und jetzt nur noch mit uns vorlieb nehmen muß
Fühlt Euch nochmal ganz feste gedrückt und abgeschlabbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, nee, das Bild hab ich jetzt zufällig rausgepickt. Auf den anderen Bildern sieht es ja auch nicht anders aus.
Ich dachte eben, wegen dem sehr stark gekrümmten Rücken und der wenigen Muskulatur. Sorry, dann hab ich mich wohl vertan.
Bei meiner Teak haben die Tierärzte übrigens auch jahrelang nix gesehen... Weil sie keine Ahnung hatten und nix sehen wollten...
Viele Grüße
Corinna -
ääääääääääähäääääääääääääää!
ihr hattet ja eine schöne Zeit!!!
wie schön für mich das ich brav gearbeitet hab am WE....gggrrrrr...
da forder ich doch gleich ne Runde am Waschplatz ein!!!!!!
büdde büdde '' -
Einfach schön anzusehen, ich freue mich, dass ihr uns teilnehmen lasst.
lg Tine -
supi schöne Bilder und ein klasse Video
lg.kati und rasselbande
-
-
Zitat
da forder ich doch gleich ne Runde am Waschplatz ein!!!!!!:reib:
-
So Ihr Lieben, mit einiger Verspätung hier noch ein paar ausgewählte Bilder vom Wochenende.
Insbesondere habe ich natürlich versucht, Brittas Bitte nachzukommen, dass ihr schöner schwarzer Bonny auch mal zu sehen ist.
Wobei ich persönlich auch die Schwierigkeit hatte, die beiden schwarzen Flat Tierchen auseinanderzuhalten, und sehr dankbar dafür war, dass "Schwarzbrot" Puschkin ein Halsband trug . Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich auf den Bildern wieder nicht unterscheiden konnte, wer zu wem und überhaupt war - auf jeden Fall schwarz! -
Guten Morgen Karin,
auch von dir sind es schöne Bilder .
Das Essen sieht ja lecker aus, mjammi - jetzt bekomm ich Hunger
Und was macht der Detlev da auf dem Kraftstein Armgymnastik?
Auf den oberen Fotos ist Puschkin der linke Hund und auf den unteren Bildern ist der Bonny zu sehen .
Es war schön, euch 6er-PLZ-Leutchens mit Hunden kennengelernt zu haben!!!
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Guten Morgen Karin,
auch von dir sind es schöne Bilder
Das Essen sieht ja lecker aus, mjammi - jetzt bekomm ich HungerUnd was macht der Detlev da auf dem Kraftstein Armgymnastik?
Auf den oberen Fotos ist Puschkin der linke Hund und auf den unteren Bildern ist der Bonny zu sehen
Es war schön, euch 6er-PLZ-Leutchens mit Hunden kennengelernt zu haben!!!LG
Sabine mit PuschkinEs war auch super Euch kennengelernt zu haben - eine Wiederholung ist aber schon deshalb dringend notwendig, weil ich trotz Deiner Erklärung es immer noch nicht schaffen, die beiden Schwarztiere auseinanderzuhalten
Und was Detlev so auf den Steinen machte - na ja, frag ihn halt selbst - es hat auf jeden Fall gewirkt, er war den ganzen Tag so "dynamisch"
lg
Karin -
Zitat
Es war auch super Euch kennengelernt zu haben - eine Wiederholung ist aber schon deshalb dringend notwendig, weil ich trotz Deiner Erklärung es immer noch nicht schaffen, die beiden Schwarztiere auseinanderzuhalten
Das ist eigentlich ganz einfach , denn das Schwarzbrot hat einen ausgeprägteren Stop als Bonny.
Vom Körperbau sind sie ziemlich gleich, auch von der Größe, sodass sie da für Fremde nur schwer auseinanderzuhalten sind.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!