Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• Leika ist übrigens auch ganz schön im Hotelzimmer rumgetigert - irgend etwas hat sie da "inkommodiert" - oder einfach nur gestört. Am Anfang war ihr das Zimmer so unheimlich, dass sie sich in die Duschkabine gelegt hat.

Schon komisch.....

Gruss
    Gudrun

• Karin
    Schöne Bildlich...

@Gudrun...Da hast du ja ein zauberhaftes Video eingestellt.
    Ich habe etwas ähnliches gezaubert...aber!!! es lässt sich einfach nicht als Filmdatei speichern und somit auch nicht einstellen....ich bzw. wir arbeiten aber fiberhaft daran das es doch noch klappt.
    Weiterwurschtelnder Weise Uschi&Detlev

• Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben :yes: , und eine gelungene Zusammenfassung der Ausflüge dokumentiert.

Schön, dass es nun doch noch geklappt hat :smile:

LG Britta

• Ein wunderschönes Video - gerade, weil auch bewegte Bilder dabei sind. Ich glaube, ich brauche doch noch ne Videokamera.....

Der Wälzebub - einfach nur knuffig!

Gruss
    Gudrun

• Subber Video Uschi und Detlev :gut: - da hätt ich doch auch noch Lust bekommen, den Pseudoborder am Montag nochmal schwimmen zu lassen - da war wohl etwas weniger am Fluss los.

Humpelstilzchen: Wart ihr am Mo doch nicht mehr dabei - ihr habt doch auch noch mal übernachtet, oder?

Bis bald mal wieder
    lg
    Karin

• Das Video hat der Meister alleine gemacht.
    Aber irgendwie hat der PC gesponnen,
    und da habe ich es fertig gestellt.

Zitat

da forder ich doch gleich ne Runde am Waschplatz ein!!!!!!
    büdde büdde ':gott:'

Heute um ca. 18:20 Uhr

• Super Video Uschi und Detlev :gut: Arg schööööön!!!

Ich faule Nudel hätt mich ja auch mal dran probieren können - aber nöööööööö - ihr und die Gudrun könnt das viel viel besser :lol: Da guck ich doch lieber :smile: .

uschi
    Uiuiuiii - Waschplatz - leider zu spät gelesen :/ Schad auch *menno*.

Nächstes Mal wieder!!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Da guck ich doch lieber :smile: .

Danke Sabine...
    Es braucht ja nicht nur die, welche ein Filmchen machen,
    sondern auch die, welche gern eins schauen! :tv:
    Hab es aber arg kürzen müssen, weil maximale Eistell(l)änge bei "My Video" 10 min sind.
    Ansonsten wünsche ich, an dieser Stelle, allen ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!