Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Zitat
Es braucht ja nicht nur die, welche ein Filmchen machen,
sondern auch die, welche gern eins schauen! :tv:
Ich zum Beispiel schaue gerne , und ich hätte mir auch gerne noch einen 2. Film angesehen, wenn's denn einen gegeben hätte( weil in den 1. nicht alles hineingepasst hat)Filmsüchtling Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Zusammen :umarmen:
ist denn schon was für dieses Jahr geplant?
Ich würde gerne die gute alte Tradition weiterleben lassen.....
Müßte dann auch Urlaub einreichen.....
Macht mal Wuff was so im Frankenländle abgeht....
Hoffnungsvolles Grüßli
-
Uii ... ich hab mich hier mal durchgewühlt. Das hört sich ja lustig an. Odinchen und ich wären dabei.
-
Zitat
Huhu Zusammen :umarmen:
ist denn schon was für dieses Jahr geplant?
Ich würde gerne die gute alte Tradition weiterleben lassen.....
Müßte dann auch Urlaub einreichen.....
Macht mal Wuff was so im Frankenländle abgeht....
Hoffnungsvolles Grüßli
Hui,
jetzt ist mir die Tine zuvor gekommen...................
Woll' mer bis Pfingsten warten, oder habt ihr früher Lust und Zeit
Und wo?
LG
Sabine mit Puschkin -
Püh, schon wieder an Pfingsten!!! :oops: :motz:
Dann wie immer ohne uns, da sind wir dann im Urlaub!
Wie halt alle Jahre! -
-
Zitat
Püh, schon wieder an Pfingsten!!! :oops: :motz:
Dann wie immer ohne uns, da sind wir dann im Urlaub!
Wie halt alle Jahre!Woll 'mer an Ostern - so wie "damals" an Karfreitag - schön im Schnee
Obwohl, letztes Jahr Ostern war schönes Wetter, da waren Britta und Familie in WÜ.
-
Ich wäre evtl. dabei....
Kommt aber drauf an wann....
Ich plane ja noch London und Berlin Urlaube und das wird ins Geld gehen..
-
Der Karfreitag war wirklich klasse, den vergessen alle dabeigewesenen nicht!
Vor allem der eine schwarze Hund, na, wie hieß er denn noch , irgendwas mit was zum saufen , wie er plötzlich doch in die Höhle gehechtet ist!
Hauptsache Mami hinterher!Jenny, London und Berlin laufen dir doch net weg, du mußt Prioritäten setzen, also zum Treffen kommen!
Was sind schon die Britischen Kronjuwelen und das Brandenburger Tor, wenn du Nikans Juwelen sehen kannst! -
Zitat
Vor allem der eine schwarze Hund, na, wie hieß er denn noch , irgendwas mit was zum saufen , wie er plötzlich doch in die Höhle gehechtet ist!
Hauptsache Mami hinterher!
Ich beschwöre grad eine Erinnerung herauf *grins*. Da war er doch noch "klein". Jetzt isser erwachsen und sooooo groß und rennt in die andere Richtung - bloß weg von der OllenZitat
Jenny, London und Berlin laufen dir doch net weg, du mußt Prioritäten setzen, also zum Treffen kommen!
Was sind schon die Britischen Kronjuwelen und das Brandenburger Tor, wenn du Nikans Juwelen sehen kannst!Ja da find ich aber auch !!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!