Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• 01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
    02. Lydia mit Abby, ohne Übernachtung mit Vorbehalt. Nur 1 Tag
    03. Karin mit Spike - einschl. Übernachtung Sa. auf So. 03.
    04. Sabine mit Puschkin - evtl. Übernachtung, kommt drauf an,
    ob ich einen "Fahrgast" habe und was sie dazu sagt
    05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
    06. Tine, Henry Sammy - (Samstag - Montag) möchte wenn es geht das Raucherzimmer :joint: falls noch vorhanden :gott:
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    ....
    ....

• 01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
    02. Lydia mit Abby, ohne Übernachtung mit Vorbehalt. Nur 1 Tag
    03. Karin mit Spike - einschl. Übernachtung Sa. auf So. 03.
    04. Sabine mit Puschkin - evtl. Übernachtung, kommt drauf an,
    ob ich einen "Fahrgast" habe und was sie dazu sagt
    05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
    06. Tine, Henry Sammy - (Samstag - Montag) möchte das Raucherzimmer falls noch vorhanden anbeten
    07. Wir, das sind Bonny mit Frauchen und Herrchen
    08.
    09.
    10.
    11.
    ....
    ....

• Wenn mit dem Fahrgast ich gemeint bin, dann sag ich jetzt mal was dazu :D

Ich hab mit Freund gesprochen und er war nicht sooo begeistert, weil er dann wieder nicht ausschlafen kann :hust: Deshalb muss ich nochmal mit ihm reden, ob er mich dann eben entbehren kann, an diesem Tag/diesen TAgen. Melde mich, sobald ich was weiß. Evtl komm ich mit zwei Hunden, wenn ein kleiner JRT noch mit ins Auto passt :p

• Jupp genau Schnuzi,

du warst gemeint :D .

Würdest du evtl. auch 1x mit übernachten?? Ansonsten regeln wir das anders.

Platz ist für einen kleinen JRT auch noch (und vlt. krieg ich auch den Kombi :roll:, da wär dann genug Platz, ansonsten geht's im Corsa auch).
    Wie "transportierst" du denn die beiden sonst so?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Also sie kennen Box, Kofferraum, Fußraum und angeschnallt auf der Rückbank (wobei sie in der Box am meisten fahren), also bei uns ist alles möglich =) Übernachtung kommt auf die Kosten an :/ Ob Paul mitfährt kommt drauf an, ob er bis dahin noch bei mir wohnt, oder ob meine Schwester wieder aus der Klinik draußen ist.

• Zitat

Also sie kennen Box, Kofferraum, Fußraum und angeschnallt auf der Rückbank (wobei sie in der Box am meisten fahren), also bei uns ist alles möglich =) Übernachtung kommt auf die Kosten an :/ Ob Paul mitfährt kommt drauf an, ob er bis dahin noch bei mir wohnt, oder ob meine Schwester wieder aus der Klinik draußen ist.

Dann dürfte die Fahrt ja kein Problem sein :gut: .

Wegen der Kosten für die Übernachtung mach ich mich mal schlau und geb dir Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!