Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung bereits gebucht
02. Lydia mit Abby, ohne Übernachtung mit Vorbehalt. Nur 1 Tag
03. Karin mit Spike - einschl. Übernachtung Sa. auf So. 03.
04. Sabine mit Puschkin - evtl. Übernachtung, kommt drauf an,
ob ich einen "Fahrgast" habe und was sie dazu sagt
05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
06. Tine, Henry Sammy - (Samstag - Montag) möchte das Raucherzimmer falls noch vorhanden bereits gebucht
07. Wir, das sind Bonny mit Frauchen und Herrchen
08.
09.
10.
11.
....
....Also, auch wenn der eigentliche Gassitreff erst am Sonntag ist,
reisen wir bereits am Samstag, so gegen 18.00 Uhr an.
Dafür fahren wir auch erst am Montag wieder wegFür den Sonntag müssen wir ja auch noch Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Und dort könnte man hingehen, zur Stärkung nach dem Ausflug
http://www.rittmayer-aisch.de/index1.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die Übernachtung fällt bei mir wohl weg. 60 EUR sind 20% meines Lohns und das kann ich mir einfach nicht leisten
-
Auja, zum Rittmayer.... mein Bierglas kann ich dann gleich mitbringen....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Auja, zum Rittmayer.... mein Bierglas kann ich dann gleich mitbringen....
Gruss
Gudrun
Ach, warst du da wohl schon mal? -
Jenny mit Fragezeichen
-
-
Ich hab gerade im Hotel Seebach noch ein Einzelzimmer erwischt - dank Uschis Tipp.
DZ sind alle schon weg - nur als Info für alle, die noch was buchen wollen.
Ich freu mich schon und der Pseudo Border natürlich aus. Wir werden am Samstag anreisen und am Sonntag nach dem Treffen wieder heimfahren.
lg
Karin -
Falls es keine Zimmer mehr gibt, dann sagt mir Bescheid. Ich schaue mich dann nach Alternativen in der Umgebung um.
Das Problem ist ja leider immer die Erlaubnis Hunde mit auf's Zimmer zu nehmen.
Leider habe ich keine 2. Freundin mit eigenem Hotel -
So, alle die noch nicht wussten, wo sie evtl. ein Zimmer bekommen:
http://www.hotel-seebach.de/index.html
Bitte schnell buchen - in Erlangen ist nämlich Bergkirchweih, sonst sind die Zimmer weg.
Buchen müsst Ihr selbst. Ihr sagt aber bitte dazu, dass Ihr vom DF seid.Ich glaube, ein Zimmer wird am Sonntag frei. Wer also von Sonntag auf Montag bleiben will ......??
Aber jetzt bin ich wegen der Zimmer nicht mehr im Bilde.
Das Restaurant hat über Pfingsten geschlossen.
Die Tine, Henry und Sammy und wir kommen auch schon am Samstag, und fahren am Montag Richtung Heimat.
Liebe Grüße Uschi
-
Sabine, buch mal dein Zimmer, bei mir geht im Moment leider alles drunter und drüber, also kann ich noch nichts festes sagen. Wenn dann überred ich schatzi, aber danke fürs Angebot zu mitnehmen
Uschi, ja aber Einzelzimmer wird wohl nicht viel günstiger sein und Freund geht ja wahrscheinlich nicht mit
-
Zitat
Sabine, buch mal dein Zimmer, bei mir geht im Moment leider alles drunter und drüber, also kann ich noch nichts festes sagen. Wenn dann überred ich schatzi, aber danke fürs Angebot zu mitnehmen
Uschi, ja aber Einzelzimmer wird wohl nicht viel günstiger sein und Freund geht ja wahrscheinlich nicht mit
So, ich hab grad ein Einzelzimmer gebucht.
schnuzi
Ich hoffe, dass ihr trotzdem kommt. War schade drum. Ist bestimmt wieder schön.LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!