Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• 01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
    02. Lydia mit Abby, ohne Übernachtung mit Vorbehalt. Nur 1 Tag
    03. Karin mit Spike - einschl. Übernachtung Sa. auf So. 03.
    04. Sabine mit Puschkin
    05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
    06. Tine, Henry, Sammy - (Samstag - Montag) möchte das Raucherzimmer falls noch vorhanden
    07. Wir, das sind Bonny mit Frauchen und Herrchen
    08. Jenny mit Nala ??
    09. Schnuzi ??
    10.
    11.
    ....
    ....

@ Schnuzi
    Sehr schade, aber vllt. kommt Ihr ja Sonntag dazu. Das wäre schön.

Super Sabine,

kommst Du auch schon Samstag? Also, wir fahren nach Ladenschluß los.

Jetzt fehlt nur noch allgemeiner Treffpunkt mit Uhrzeit für Pfingstsonntag.

• Hallo Uschi,

nee ich komm erst am Sonntag, hab Samstag bestimmt noch genug zu erledigen - Monatsabschluß und so :/ (da hab ich am Dienstag bestimmt keine Lust zu :hust: .)

Freu mich schon......

LG
    Sabine mit Puschkin

• Bis jetzt stehts 5:5 :lol:

Wo sind denn die restlichen Franken????

Wie wäre Treffpunkt am Hotel, am Aldi oder direkt am Wald?
    Britta, denk dran - wir finden das alles ohne Navi-Adresse nicht (jetzt sind wir mal nicht die sturen Hessen, sondern die Dummen :hilfe:

:hust: oder bei Britta zuhause, da kann man so gemütlich sitzen :sekt: und auf die Nachzügler warten :lachtot: nur ob es dann noch zu einem Spaziergang kommen würde - ich weiß ja net...

• :???: wahrscheinlich im Laufe des Nachmittags. Mal gucken wie wir durchkommen - es wird ja wahrscheinlich voll auf den Autobahnen...

Wir werden so um 12:00 rum losfahren und uns ggf. vorher noch ein bißchen was angucken...
    Nahrung werden wir auch irgendwann zu uns nehmen müßen... Wollen wir das dann abends gemeinsam tun - oder muffel ich vorher was in mich rein?

• Abends sind wir ja schon ein paar Leute.... da sollten wir ruhig auch gemeinsam was futtern gehen. Vielleicht kennt eine der Einheimischen etwas Nettes in der Nähe des Hotels (Leika würden wir dort lassen...).

Die Hunde müssen ja abends auch nochmal raus - und danach könnten wir dann Essen fassen gehen.

Wir fahren so gegen halb zwei/zwei in Gravenbruch los. Ich denke, dass wir so in zwei Stunden dort sein werden, evtl. etwas später, falls viel Verkehr sein sollte.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hi ich bin ehrlich ich kneife. Mein Männe zieht nicht so, da kann ich mich dann nicht verstecken und mir ist immer noch das geschlitzte Ohr in Erinnerung, der einzige Hund der in die Höhle pinktelte und bellte.

Aber ich wünsch euch nen schönen Tag
    lg Tine

• Diana stimmt, weisst du was, wir haben neulich an Ostersonntag Osterbrunnen gucken wollen. Da war ein Wohnmobilhändler und der hatte offen. Wir guckten und dann fragte er ob wir fahren wollen. Mein Mann nein, ich ja und wir sind Probe gefahren. So ein Ding muss irgendwann wieder her.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!