Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Zitat
Ja, wir freuen uns auch schon wieder auf ne längere Tour!
Diesmal geht an den Plattensee, Männe hat gesiegt!Bissi OT: wie geht dem Kleinen??
Nicht so gut, ich denke er hat Schmerzen. Bin am Überlegen ob ich ihn doch mal zum TA bringe. Er ist so verdammt zäh und wenn er liegt, dann liegt er. Sieht auch sehr dünn aus im Moment und hat öfters Durchfall. Aber, noch nicht so dünn, dass... ach ich weiß auch nicht:-).
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Diana
Ist aber wirklich immer das selbe mit Euch - Urlaub.
Ha, ich weiß gar nicht, was das bedeutet.@ tine (Mischlinge)
Gute Besserung für die Fellnase.
Schade auch, dass Ihr nicht mit kommt. -
...meld mich erst so spät weil ich noch versucht hab die arbeit zu verschieben bzw. loszuwerden.....
abba es klappt nit.....gggrrrr....
von daher wirds wohl doch ehr wieder mal ne gassirunde am main bei uns....euch allen viele späße!
polli und raphael
-
Wieso les ich das denn erst jetzt??? Mal sehen ob ich das einrichten kann am Sonntag früh anzureisen bis Montag. Oje. Ich ruf mal morgen bei Seebach an mal sehen ob ich ein Zimmer noch bekommen könnte. Mal sehen wie ich das regeln kann da noch 2 andere Sachen geklärt werden müssen. Männe iss eh nicht da der iss zelten.
LG -
01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
02. Lydia mit Abby, ohne Übernachtung mit Vorbehalt. Nur 1 Tag
03. Karin mit Spike - einschl. Übernachtung Sa. auf So. 03.
04. Sabine mit Puschkin
05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
06. Tine, Henry, Sammy - (Samstag - Montag) möchte das Raucherzimmer falls noch vorhanden
07. Wir, das sind Bonny mit Frauchen und Herrchen
08. Jenny mit Nala ??
09. Schnuzi ??
10. Santi ?
11.
....
....Jetzt fehlt nur noch allgemeiner Treffpunkt mit Uhrzeit für Pfingstsonntag
Und noch ein paar Franken
:mod: Wo seid Ihr denn schon wieder alle.
-
-
Hoi
kann leider nur kurzfristig bescheid geben obs bei mir klappt,
wo ist denn der Treffpunkt? und ja ich brauch ein navi :blg Egi
01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
04. Sabine mit Puschkin
05. Gudrun, Heinz und Leika - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wir wollen sonntags zurückfahren....(wie Karin)
06. Tine, Henry, Sammy - (Samstag - Montag) möchte das Raucherzimmer falls noch vorhanden
08. Jenny mit Nala ??
09. Schnuzi ??
10. Santi ?
11. Egi mit Nelly und Leela (mit Vorbehalt, solange Nelly nicht läufig ist)
....
.... -
Hab mich mal von der Liste genommen.
Sitze zur Zeit nur noch beim Arzt oder Krkhs. Werde nicht kommen. Benötige die paar freien Tage um wieder Fit zu werden.
Sonst gerne wieder iss ja ne schöne Gegend bei Britta.
Viel Spaß Euch01. Detlev, Uschi und Hobbit, mit Übernachtung
04. Sabine mit Puschkin
08. Jenny mit Nala ??
09. Schnuzi ??
10. Egi mit Nelly und Leela (mit Vorbehalt, solange Nelly nicht läufig ist)
11.
....
.... -
@ Santi
Oh, das tut mir leid. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Gute Besserung
-
Also ich muss jetzt wohl leider zu 90 % absagen
Aber mitte nächster Woche weiß ich es sicher :|
-
Es scheint, als ob die Truppe für Sa/So zusammen ist - irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die 6-er fast genauso viele sind wie die 9-er
Für die Samstag anreisenden: Spike-Maus und ich werden schätzungsweise um 17.00 Uhr da sein, hoffe das auf einen Spaziergang mit den ebenfalls anreisenden 6-ern und einen guten Einkehrtipp (am liebsten Biergarten) von den 9-ern für den Abend.
Liebste(r) Uschi/Detlev - oder wer auch immer den Treffpunkt für So. organisiert: Eine klitzekleine Bitte meinerseits. Da das Spike-Jagd-Tierchen leider im Wald nur an Schleppe laufen darf, wäre ein erster Treffpunkt auf einer schönen Wiese mit wenig Hasenverkehr für uns sehr entspannend.
Damit Spike erstmal mit den anderen Rüden im Freilauf Kontakt haben kann - sonst kann es sein, dass er Stress an der Leine hat.Das wäre total super, vielen Dank dafür schon mal im voraus.
Und ansonsten freuen wir uns auf nächste Woche.
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!