Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Vorfreudiges Schubserle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben, wir haben nicht mehr viel Zeit
Wo wollt ihr laufen?
Im Wald ist es schattig und kühl ( heute waren es 32 Grad) , die Felder sind heiss und nicht schattig.
Heute habe ich mir das übersichtliche Gelände entlang der Aisch als Alternative angesehen, aber leider sind da die Wiesen noch nicht gemäht.
Gerade jetzt in der Brutzeit fände ich das nicht so gut.
Hätte sich angeboten, da mindestens genauso schön wie am Main bei Uschi und Detlev.
Also, wie machen wir es? Wie wollt ihr laufen, ich richte mich nach euch.Das Nächste ist das abendliche Essen, denn ich muss wissen, wie viele Personen dabeisein werden und was euch vorschwebt?
Samstag Abend würde ich einen sehr guten Italiener vorschlagen, super freundlich, preiswert und absolut lecker.
Ich würde mitgehen.
Alles in Allem sollten wir dem Ganzen Struktur verleihen, denn so viele Menschen sind nicht einfach mal so untergebracht.
Der Treffpunkt am Sonntag sollte wieder zentral sein, so wie das letzte Mal.
Und nicht vor 14.30 Uhr Nachmittag, da Bonny noch mittags im Hundekurs ist.
Wenn es heiss sein sollte, dann brauchen wir viel Wasser...Bitte macht eure konkreten Vorschläge, damit ich das planen kann.
LG Britta
-
Vielleicht hab ich das ja jetzt einfach überlesen, aber WO GENAU würdet ihr euch WANN treffen am Sonntag?
Ich würde eventuell-soweit die liebe Verwandtschaft bis dahin wieder weg ist- spontan am Sonntag dazustoßen...!
...toll wärs ja schon
!
Lg, Julia+Bounty
Edit: ...also doch nicht überlesen
!
Wie gesagt, ich würde Sonntag beim Spaziergang dazustoßen und auch danach wieder fahren...wegen mir braucht man also nichts groß zu planen wegen Essen oder so!
-
Wir haben uns das letzte Mal am Aldi-Parkplatz in Adelsdorf getroffen, denn der liegt zentral und dicht an der Autobahn.
Ich würde diesen Treffpunkt wieder vorschlagen.
Schön, dass du auch kommstLG Britta
-
Das Adelsdorf in Mittelfranken nahe Forchheim oder das bei Langenzenn...wär beides nicht schlecht für mich
???
Und wann?
Wie gesagt, ganz sicher ist es noch nicht, dass ich kommen kann (Besuch von der Verwandschaft, da kann man ja auch nicht einfach so abhauen...so ala "ich geh jetzt mal zum DF-Treffen"
)!
Lg
-
-
och schade das ist ja doof aber da ich für das erfurter treffen letzten wochenende schon frei bekam sieht es nächstes wochenende schlecht aus. Wäre das letzte Juni wochenende in Bayern wie sieht es da bei euch aus?
-
Mir ist der Treffpunkt egal möchte aber nochmal meine Bitte von gestern wiederholen, dass bem ersten Aufeinandertreffen der Hundis bitte wenn möglich eine Wiese mit Freilaufmöglichkeit da ist.
Das find ich stressfreier.@Alle, die am Vorabend anreisen: Wenn das "Offizielle" Treffen am So. ca. 14.30 Uhr losgeht sollten wir uns überlegen, was wir vormittags machen. Ich war dort noch nie, vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
lg
Karin -
Also ich werde nun definitiv absagen
-
Die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja eher bescheiden.... ich fürchte, mit Biergarten sitzen wird das wohl nix. Das würde aber auch heissen, dass wir nicht unbedingt nach Schatten suchen müssen - also Karins Wunsch nach eher offenem Gelände entsprechen könnten.
Das Haupttreffen um 14.30 Uhr am Sonntag finde ich recht spät, denn wir sind ja doch einige, die schon samstags anreisen.... und ein paar, die sonntags wieder zurück wollen.
Ich kann mich da Karins Bitte nur anschliessen: Was können wir morgens zwischen Frühstück und 14.30 machen, ohne dann fürs Nachmittagstreffen zu kaputt zu sein?
Und wenigstens einmal möchten wir gerne in ein typisch fränkisches Lokal zum Essen..... (und für die Nicht-Autofahrer zum Bierchen). Da war ja der Rittmayer angedacht - den habe ich in sehr guter Erinnerung.
Ich hoffe, unsere fränkischen Freunde haben einen guten Draht zum Wettergott und können wenigstens für einigermassen trockene Umgebung sorgen.
Gruss
Gudrun -
Also, morgen werde ich mal nähere Infos besorgen.
Ich sach dann Bescheid. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!