Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Wie viele Plätze wären es dann beim Rittmayer in Aisch? Ich muss da dringend vobestellen, sonst gibt es nichts mehr.
Und wie lange wolltet ihr laufen? 2, 3 oder 4 Stunden?
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte bitte getragen werden oder so...
-
Also, sollte ich es schaffen zu kommen, werden Bouny und ich uns so nach ca 2 Stunden verabschieden! Ihr gehts zwar wieder gut, aber man sollte es ja auch nicht übertreiben !
Kann man da also irgendwo umdrehen bzw es so einrichten, nach zwei Stunden nochmal in der Nähe des Teffpunkts vorbeizukommen?Übernachtungsmöglichkeit brauch ich nicht !
Achja, bleibt es jetzt eigentlich bei 14:30 auf dem ALdi Parkplatz? Weil doch manche was von freier Fläche geschrieben haben... ?
-
Da wir ja schon am Sonntag wieder Richtung Heimat fahren und wohl auch morgens schon mal mit der Meute unterwegs sein werden, halte ich ne Runde von 2 Stunden für völlig ausreichend - ansonsten brauche ich bitte auch ne Sänfte.
Beim Rittmayer wären wir sehr gerne dabei.... das wird dann wohl am ehesten ne Vesper, aber der hat ja auch so leckeren Schinken und Bratenbrot und so....
Gruss
Gudrun -
Beim Rittmayer sind wir natürlich auch noch dabei, wg. dem "gemütlichen Zusammensein" werden wir ja schliesslich kommen
Laufdauer 2 Std. sind für uns auch o.k., da schon am Abend vorher und morgens in der Kleingruppe unterwegs.
Vielen Dank für die Orga und die Vorbestellung Britta
Bis Sonntag dann
lg
Karin -
-
Also ich muss jetzt leider absagen :/ Ich hoffe es gibt bald mal wieder ein Treffen in Würzburg oder ab 12. Juli (da kann ich dann endlich selbst fahren) irgendwo anders Schade.
-
Zitat
Ich möchte bitte getragen werden oder so...
Typisch Uschi, du bist einmalig.
lg Tine
-
Also ich habe schon mal Gasthöfe rausgesucht, zu denen wir am Samstag gehen können.
Wir kommen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr zum Hotel
Gasthof Rittmayer in Adelsdorf
Entfernung vom Hotel in Großenseebach 13,7 Km ca. 15 min.http://www.rittmayer-aisch.de/index1.htm
Gasthof Rittmayer in Willersdorf (das ist wohl auch der, den die Gudrun meint - da waren wir auch letztes Jahr)
Entfernung vom Hotel in Großenseebach ca. 22 Km ca. 25 min.Brauereigasthof Geyer in Oberreichenbach
Entfernung vom Hotel in Großenseebach 11 Km ca. 10min.Da gibt es kein Link - vllt. kennt Britta den Gasthof
Und da ist noch das Italienische Restaurant mit der Riesenpizza (es gibt auch Schnitzel) im Nachbarort.
Da kann sicherlich Britta was dazu erklären.Wir sollten schnell entscheiden, wegen Platzreservierung.
Was wir am Sonntag nach dem Frühstück machen, besprechen wir am besten am Samstag Abend.
Ich freue mich schon.
-
Guggugg
Das hört sich ja alles gut an *jaja*, aber ich z. B. komm leider erst am Sonntag
Was machen wir am Sonntag nach dem Spaziergang, weil doch einige bis Montag bleiben .Also wenn nicht so warm ist, müssen wir von mir aus nicht unbedingt in den Wald, sonst muss mein Schnüffler auch an die Leine es sei denn, Herr Bonny zeigt ihm nochmal, warum es "besser" ist, bei Frauchen in der Nähe zu bleiben
LG
Sabine mit Puschkin -
Sabine, wann kommst Du denn am Sonntag?
Am Sonntag nach dem "Großen Gassi" gehen wir auch zu einem Rittmayer :prost:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!