Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz

• Zitat

Sabine, wann kommst Du denn am Sonntag?

Am Sonntag nach dem "Großen Gassi" gehen wir auch zu einem Rittmayer :D :prost:

Weiß noch nicht - wann soll ich denn :lol: .

Nee, ich denke, ich komm zum 14.30 Uhr-Termin, dann kann ich mit dem Schwarzbrot früh noch "gemütlich" raus und muss dann mein Autolein nicht so "treten" um schneller voranzukommen und pünktlich zu sein :D

LG
    Sabine mit Schwarzbrot

• Wenn wir am Sonntag zu "einem Rittmayer" gehen, dann können wir doch am Samstag Abend gemütlich in der Nähe des Hotels beim Italiener essen.
    Für die ganz Rustikalen gibt es dort auch ganz viel Schnitzel :D
    Ansonsten die beste Pizza weit und breit, frische Salate, Fisch, Pasta etc. und das wirklich preiswert.
    Das Lokal ist recht klein, daher wäre eine baldige Reservierung ganz wichtig.
    Desweiteren könnte ich noch ein Lokal 2 km vom Hotel anbieten, das sich auf Flammenkuchen in jeglicher Art spezialisiert hat, auch sehr lecker.
    Bitte entscheidet euch schnell , sonst müssen wir Brotzeit im Wald machen :D
    LG Britta

• Och nööö,

jetzt hab ich vor lauter "Essen-Gehen" Hunger bekommen :sabber: :D

Ich glaub, ich muss schnell ins Bett, sonst geh ich an den Kühlschrank :hust:

LG
    Sabine mit Bauchknurren

• Ok, von uns aus zum Italiener

• Wir sind auch flexibel....

Ich weiss nicht genau, bei welchem Rittmayer wir waren - das Wappen auf meinen Gläsern passt zu dem in Aisch. Wir waren damals in "Hemmhofen" in Urlaub und hatten die Empfehlung von der Vermieterin.

Das ist aber schon recht lange her, muss Anfang der 90er gewesen sein. Ich habe nur in Erinnerung, dass es da superlecker war.

Gruss
    Gudrun

• Ich geh am Sa. auch gern zum Italiener, hört sich super an.

Gudrun/Uschi: ich meld mich bei Euch, wenn ich im Hotel angekommen bin. Muss auf jeden Fall einen ausführlichen Gang mit der Spike-Maus am Sa. abend machen, wenn er dann lange am Abend still sitzen muss (wahrscheinlich lass ich ihn im Auto, wenn es klein und eng ist).

Bis dann
    lg
    Karin

• Ich hab gedacht dass du nur Sonntag kommst, dann hätte ich mich in dein Auto geschlichen :lol: Aber so siehts eher schlecht aus, weil Freundi da nicht so wirklich mitspielt :hust: Und selber fahren kann ich ja noch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!