Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz
-
-
Zitat
Ich hab gedacht dass du nur Sonntag kommst, dann hätte ich mich in dein Auto geschlichen Aber so siehts eher schlecht aus, weil Freundi da nicht so wirklich mitspielt Und selber fahren kann ich ja noch nicht
Und wenn du ihn nochmal gaaaaaaaaannzzzzzzz lieb fragst ???
Wäre echt schade drum, und wir sind doch alle ganz lieb
Und außerdem muss er doch gar nicht früh aufstehen, er kann doch ausschlafen. Wir treffen uns doch erst um 14.30 Uhr in Adelsdorf (und das ist nicht soooo weit weg von Würzburg).LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Achtung - Pfingsten - 9er/6er Treffen Fränkische Schweiz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Rittmayer in Aisch hat über Pfingsten geschlossen....
Und nun?
Soll ich den anderen Rittmayer in Willersdorf anrufen, da wo wir letztes Jahr waren?
Dort gibt es aber kein "Schäuferla" für die ausgehungerten Unterfranken.Bitte gebt mir Bescheid.
Beim Italiener ist/sind der/die Tisch(e) reserviert.LG Britta
-
Das ist ja schade.... aber Du kennst doch sicher noch einen anderen guten Landgasthof, wo die Verhungerten versorgt werden....
Wenns nicht unbedingt Schäufela sein muss, finde ich den Rittmayer in Willersdorf nicht schlecht - ich habe eben mal die Speisekarte angeschaut, da gibt es eigentlich für jeden was. Scheint halt nicht ganz so rustikal zu sein, wie der in Aisch.
Wir sind da offen für alles - und abhängig von den "Einheimischen", da wir zwar vor Ewigkeiten mal in der Gegend waren, aber ausser dem Rittmayer in Aisch nichts in bleibender Erinnerung behalten haben.
Da wir ja dort eher am Nachmittag einlaufen, wäre es schon schön, wenn die "volles Programm" an Küche anbieten würden - oft gibts ja bis 18.00 Uhr nur Brotzeiten (wobei so ein Gerupfter auch was Leckeres ist...)
Gruss
Gudrun -
Morgäääähn,
also wenn beim Rittmayer in Willerdorfs für jeden was dabei ist, ist mir das auch recht (ich kanns auch nicht beurteilen, war letztes Jahr leider nicht dabei).
LG
Sabine mit Puschkin -
Spike und ich essen/fressen grundsätzlich ALLES - ich hab schon Schlange gegesessen (war lecker, aber etwas fett ) also werd ich auch jeden Landgasthof überleben.
Britta mach Dir keinen Stress: Buch einfach beim "anderen" Rittmayer.
Ich muss auch nicht unbedingt warm essen, falls es nachmittags nur Vesper gibt.lg
Karin -
-
Also es wird definitiv nix, müssen jetzt auch noch auf den Geburtstag von Freund´s Onkel :skeptisch3: Dabei wollte ich doch so gerne mal meine Kamera an schwarzen Hunden testen Auch wenns dann jetzt zwei mal nicht geklappt hat, wärs schön wenn mich bei der nächsten Planung wieder jemand drauf hinweist Vll wirds dann endlich mal was!
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel spaß und freu mich auf die Bilder.
-
Zitat
Also es wird definitiv nix, müssen jetzt auch noch auf den Geburtstag von Freund´s Onkel :skeptisch3: Dabei wollte ich doch so gerne mal meine Kamera an schwarzen Hunden testen Auch wenns dann jetzt zwei mal nicht geklappt hat, wärs schön wenn mich bei der nächsten Planung wieder jemand drauf hinweist Vll wirds dann endlich mal was!
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel spaß und freu mich auf die Bilder.
Schade Hanna,
aber du bekommst beim nächsten Mal bestimmt Bescheid!!!
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Das klingt doch auch sehr gut - also mir ist es gleich.... Für die Biertrinker ist vielleicht der neue Vorschlag noch interessanter als Rittmayer, wegen der Sortenauswahl.
Ich darf eh kein Bier trinken, weil sonst mein Auto nicht mehr fährt.....
Gruss
Gudrun -
So, zackzack
Ich habe jetzt in der Brauerei Wirth in Adelsdorf Tische bestellt.
Wem das nicht passt, der bleibt im WaldLG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!