Bestellung, x-Backgeschirr und jetzt?!?!?!

• Huhu
    und zwar geht es um meine Bestellung.
    Hat vielleicht jemand von euch schonmal beim [email='shop@huskyfarm-racingteam.org'][/email] bestellt, falls ja wann bekommt man deren Kontonummer etc. ??? Hab gestern gegen 14Uhr dort bestellt und hab bis jetzt noch keine Kontodaten bekommen.

Soll ich jetzt woanders bestellen??
    Oder wie lange soll ich jetzt noch warten??

Mfg Daniela

• Ich find es schon komisch das wenn man per Vorkasse zahlen soll, nirgendswo eine Bankverbindung auf der Internetseite angegeben ist. Schreib denen doch mal ne Mail und warte bis morgen und wenn sie dann nicht geantwortet haben, schreibste noch eine das du vom Kaufvertrag zurücktrittst.

• Also jemand hier im Chat (weiß gerade nicht den nickname) hatte auch schonmal dort bestellt und ist alles gut gegangen,

ich versuch einfach nochmal anzurufen und wenn keiner ran geht dann schreib ich denen eine e-mail das ich (wie du schon sagtest)
    mich vom Kaufvertrag zurücktrete.

Mfg Daniela

• Also ich hab jetzt nochmal angerufen gehabt und habe wieder niemanden erreicht.Nicht mal einen Anrufbeantworter meldet sich dort,wo man eventuell eine nachricht hinterlassen kann.

Ich schreib denen einfach zurück (hab ja nur die kopie meiner bestellung bekommen) und nehme die bestellung zurück....!!!

Bin eine ungeduldige Person,kann einfach nicht solange warten :D da hol ich mir lieber eine Mini-Friteuse :lol: :lol: :lol:

Mfg Daniela

• Mädel ... hab mal Geduld!!! Du sagst doch selbst das du noch gar nicht anfangen kannst mit Ziehen. Die paar Tage kannst du auch noch warten.... Mail hinschreiben und wegen der Kontodaten fragen. Und dann kannste 1-2 Tage warten. Was ist wenns nicht passt? Dann musste es eh zurückschicken und auf eine neue Größe warten.

Wir sind zwar in einer schnelllebigen Zeit, aber soooo schnell?

• Also Birgit hat einen großen Zwinger,
    und bei mir ging alles gut. Ob ich Vorkasse geleistet habe weis ich nicht mehr, glaube nein.
    Aber ich bin doch etwas Bekannter und irgendwer würde mir bestimmt bei einem Rennen auf die Füße treten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!