Bestellung, x-Backgeschirr und jetzt?!?!?!
-
-
Daniela,
einfach nochmal mail schicken, mit der Bitte um Rückruf.
Falls das mit der Bestellung bei der Husky-Farm nicht klappt:
Uwe Radant
http://www.uwe-radant.com/SeiteHome.htmlMichael Tetzner
http://s213180007.e-shop.info/…We&shop_param=cid%3D12%26Wolfsong
http://www.wolfsong.info/geschirr.htm (unten auf der Seite)swiss-cool-mushing
http://www.swisscool-mushing.c…l-mushing.com/D_home.htmlUnsere Diskussion über Geschirre und Linktipps zu Geschirranbietern gibts auch hier:
"Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?"
https://www.dogforum.de/ftopic64675.htmlP.S.
sei doch so gut und mach nicht jedesmal einen neuen Thread auf.
Du kannst den alten, wenn du als Letzte gepostet hast, schubsen lassen
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=59604 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hole diesen Thread noch mal hoch, weil ich auch Probleme bzgl. meiner Bestellung habe. Ich habe am 24.4. einen Rückdämpfer bestellt und auch bezahlt (Abbuchung am 27.4.). Leider habe ich bis heute den Rückdämpfer nicht bekommen. Ich habe schon zig Mails geschickt - keine Reaktion. Wenn ich anrufe, meldet sich niemand, egal zu welcher Zeit.
Weiß jemand, was da los ist? Was soll ich machen?
Ist zwar kein großer Betrag, aber auf der einen Seite brauche ich den Rückdämpfer und auch wenige Euros tun weh.
Dank für Euren Rat und Gruß
Rita -
Rita,
wo hast du ihn denn bestellt? Im Zweifelsfall einfach anrufen und das telefonisch klären....
-
Hallo,
@ bungee:
Bestellt habe ich - darum ging es hier doch - bei der Husky-Farm Ziegendorf.
Außerdem schrieb ich doch, dass ich bereits diverse Mails geschickt habe und bei meinen Anrufen niemand ans Telefon geht.Immer noch ratlos, was ich noch unternehmen soll.
Gruß
Rita -
sorry, hatte ich wohl überlesen.
Dann freundlichen Brief schreiben, in dem du ne Frist von 2 Wochen - entweder zur Sendung der Ware oder zur Rücküberweisung setzt (mit Kontoangabe und Auflistung deiner Kosten, die auch erstattet werden müssen).
Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein.
-
-
Hallo,
ich habe mir ein X-Back und eine Zugleine bei der Husky-Farm ANFGANG MÄRZ bestellt. ANFANG MAI sind die Sachen endlich gekommen. Ich wurde per Mail erst auf Ostern vertröstet, dann hat es doch noch 2 oder 3 Wochen gedauert.
Sie hat mir einmal per Mail geantwortet, dass ein naher Familienangehöriger gestorben ist und sie ja auch noch 46 Hunde hat... ist aber nicht mein bzw. unser Problem. Ich habe der guten Frau am Schluss eine Frist bis Ende April gesetzt, dass, wenn die Ware bis dahin nicht da ist, ich mein Geld wieder zurück möchte.
Ist schon ärgerlich das Ganze, im Huskyforum gab es auch schon die eine oder andere Beschwerde...
Also, Geduld haben... hört sich blöd an, ist aber so. Ich bin auch irgendwann bald verzweifelt... weil ans Telefon geht sie ja auch net...
LG
Heike
-
Hallo Heike,
danke für Deine Antwort. Bei mir hat sich immer noch nichts geändert. Ware ist nicht da, Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon wird auch nicht gegangen.
Ich will nicht noch mehr Geld investieren (Einschreiben gegen Rückschein). Habe das Geld schon abgeschrieben. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Leute auf diese Dame hereinfallen. Es ist das erste Mal seit ich im Internet bestelle, dass ich so auf die Nase gefallen bin.
Das ist Lehrgeld
Gruß
-
Allgäu: Also ich hab glaub ich in den AGB gelesen das wenn die Ware nicht innerhalb von 6 Wochen geliefert wurden ist, du denen nochmals schriftlich eine Frist von einem Monat setzen mußt und mit denen einen Termin vereinbaren sollst und wenn sie dann nicht liefern, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ist natürlich Mist wenn dort niemand ans Telefon geht oder auf Mails antwortet. Also warte noch eine Woche und dann schickst du eine letzte Mail, mit der Fristsetzung und dem Datum wann der letzte Liefertag sein soll. Wenn sich dann nach dem Monat immer noch nichts tut. Das Geld von der Bank zurückbuchen lassen.
Lg caspisfrauchen
-
Mir ging es ähnlich, als ich mal bei Uwe radant bestellt habe. Ich hab 2 tage gewartet und dann hat mir hier jemand aus dem forum gesagt, dass er am WE bei einem rennen gestartet ist. Logisch, dass er da nicht zuhause sitzt und emails beantwortet
Also ruhig Blut! Schlittenmenschen haben viel zu tun
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!