er bellt und bellt und bellt...
-
-
Zitat
achso jetzt verstehe ich auch!
sorry bin noch neu hier!
danke für deine hilfe!
bei meinem hund hilft es manchmal auch wenn ich ihn
ignoriere, das kann man bei menschen auch machen!
danke!
.. toll .. dann wäre ja dein Problem nun gelöst .... dein Hund kann einem sehr leid tun ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Selbstverständlich völlig uneigennützig...
Ein kleiner Hinweis: Eigenwerbung ist auf dogforum.de verboten, auch für diejenigen, die sich für den einzig wahren Hundeguru halten.
LG, Caro
Naja...der Vorschlag kam ja von mir und nicht von Schlauberger
Ausserdem kam's hier im DF doch schon oft zu Treffen zwischen HH's und Trainern die hier zustande kamen....ist doch auch gut so.
-
Zitat
[Ausserdem kam's hier im DF doch schon oft zu Treffen zwischen HH's und Trainern die hier zustande kamen....ist doch auch gut so.
.. danke dir .. ich hab´schon den Eindruck gewonnen , als wenn es euch hier mehr ums quasseln geht , als um Hunde .. schade .. sehr schade .. -
Zitat
.. wo bitte steht hier etwas von Eigenwerbung ..
bitte erst lesen ..Sieh es einfach als höchstvorsorglichen Hinweis.
Tanja, Du bist doch eigentlich schon lange genug dabei, um zu wissen, worum es geht.
Das DF ist keine Trainer-Vermittlungs-Börse.LG, Caro
-
danke für eure hilfe!
ich glaub ich komme hier nicht weiter!
und nur noch zur info schlaumeier
ich komme mit meinem hund sonst gut zurecht!
es sind nur die zwei probleme beim arbeiten
und wenn ich wo zu besuch bin.
ich denke nicht das es sehr schlimm ist!
grundgehorsam kennt mein hund und in die hundeschule sind wir auch immer gegangen!
danke -
-
Zitat
.. ab zu einem Hundetrainer .. ein Hundetrainer der dein eigenes Fehlverhalten unter die Lupe nimmt .. den Hund würde ich in max. 30 Minuten rehabilitieren .. aber dich zu ändern ..... da wird es wohl Probleme geben ..
Obwohl du doch so wahnsinnig viel Ahnung von Hunden und sowieso dem Rest der Welt hast,kommt von dir immer nur dieser Text (siehe Oben) in leicht veränderten Wortlaut.
Vielleicht...wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal ruhig sein?
PS:Auf den Hundetrainer sind in den meisten Threads die anderen Hundehalter auch schon vor dir gekommen.Lg Castor
-
Zitat
[.. danke dir .. ich hab´schon den Eindruck gewonnen , als wenn es euch hier mehr ums quasseln geht , als um Hunde .. schade .. sehr schade ..
Wohlgesprochen.
-
Hallo,
also das Ignorieren wäre bei einem aufmerksamkeitsheischenden Hund genau das richtige. Damit kommst Du auf jeden Fall weiter. Voraussetzung ist: Du musst es wirklich ignorieren.
Kein Blick, kein Wort, kein Körperkontakt, kein Leine festerhalten usw. Der Hund ist einfach nicht da.
Wenn ein Hund schon Erfolg mit Bellen hatte, dann kann das mitunter sehr lange dauern bis er ruhig ist. Diese Zeit musst Du dann einfach durchstehen, so nervtötend das sein mag.
Gibst Du hier früher auf, dann hat der Hund wieder Erfolg damit und nur gelernt: dass er einfach länger bellen muss.Wenn Du das machst, dann ignoriere auch jedes hochhüpfen, denn wenn ein Hund mit bellen nicht weiterkommt, dann kann er so einiges versuchen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Anstupsen, auf den Schoß springen, Spielzeug holen, jammern usw.
Sei sturer wie Dein Hund und dann wird das schon was.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!