Das Bein meiner Katze muss amputiert werden:(
-
-
Ei dat Wuffelchen sieht doch auch so flauschig aus wie deine Weiße Meiner ist ja mit Katzen aufgewachsen und manchmal denke ich er denkt er wär eine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja danke:) Unser Hund ist auch ein Goldschatz genau wie die Katzen:) Und stimmt...er ist ein Katzenfreund. Mit dem weissen Kater ist er ein Herz und eine Seele. Die spielen und schmusen zusammen:) Sie lecken sich auch gegenseitig ab:) Mit unserer Dreibeinigen würde es auch klappen wenn sie wollte. Sie lässt ihn nur nicht an sich ran. Er kriegt immer eine gescheuert wenn er ihr zu nah kommt. Wobei es jetzt auch mittlerweile immer besser geht:) Wahrscheinlich wurde sie in Spanien von Hunden gejagt und das erklärt ja dann das sie Angst hat:)
MfG Romina
-
und mein schnurrpelz glaube ich denkt er sei ein hund
ich warte direkt darauf das er zu bellen anfängt
flauschi er ist pfingsten ein jahr geworden, ist ja mit micky groß geworden, im wahrsten sinne des wortes, denn mittlerweile überragt er ihn
die besten kumpel die man sich denken kann -
Asoooooooo...meinen Hund meinst du:) Sorry...hat bisschen länger bei mir gedauert:)
Kitara, hast du eigentlich msn?MfG Romina
-
Wat isn msn? Sowas wie ICQ?
-
-
Ja genau:)
Aber ICQ habe ich nicht:(MfG Romina
-
Und ich kein msn
-
Hab die Fotos und das Video eben erst angeschaut... Es ist so schön zu sehen, dass deine Katze das so gut weggesteckt hat! Auf den ersten Bildern sah es ja tatsächlich ziemlich schlimm aus, aber inzwischen hat sie sich ja schon richtig gut gemacht, wie in dem Video zu sehen ist!
Du darfst uns natürlich regelmäßig mit weiteren Fotos von deinem Dreibein (und deinen anderen äußerst hübschen Tierchen) versorgen, wir möchten hier doch alle miterleben, wie sie sich weiterhin so entwickelt
Liebe Grüße
Katja -
Hey...danke katemmi...für deine tolle Antwort...finde das ganz toll von euch dass ihr euch mit mir freut:)
Mfg Romina:)
-
Wie lange dauert es eigentlich bis das Fell wieder richtig nachgewachsen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!