Das Bein meiner Katze muss amputiert werden:(
-
-
Es freut mich, dass Du Dich für das Leben Deiner Katze entschieden hast. Das Video zeigt die pure Lebensfreude. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Fell ist ja schon relativ gut nachgewachsen...ist zwar noch nicht so lang wie das andere aber man sieht nix mehr vom silberspray:) ich denke höchstens noch 2 monate dann müsste von den Naben nichts mehr zu sehen sein. Die Nabe sah ja wie ein Y aus...der obere strich rechts vom Y ist nur noch kaum zu sehen:)
Was ich noch zum Video sagen wollte: An dem Tag hatte sie nicht ganz so große Lust zu spielen...wenn sie richtig in Fahrt ist dann sieht das noch viel toller aus:) Die springt dann durch die ganze Wohnung mit der Maus:)
Übrigens mit dem Hund klappt es inzwischen auch besser:) Sie kommt jetzt sogar manchmal von ganz alleine auf ihn zu und schnuppert an ihm:)
MfG Romina
-
Und wie siehts aus bei deiner süßen Katze:)
-
So...noch ein paar aktuelle Fotos:)
MfG Romina
-
Hallo Romina,
...na, ihr seid ja mal ein hübsches Rudel so zusammen.
Und die Katze sieht rundum zufrieden und glücklich aus.
Habt ihr prima gemacht!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Ui
Die sind ja Süss,
Soviel Ich weiss machen sich Katzen oder allgemein Tiere schnell gefasst auf die Situation,
Solange Sie jetzt schmerz frei ist ,ist es viel besser für die katze und natürlich für denn halter
im endeffekt alles super gewordenLG aus Essen,
Diego und Amanada!
-
Ich finde es auch toll, deine Katze fühlt sich mit Sicherheit auch mit 3 Beinen wohl.
Sieht man ja auf den Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!