Das Bein meiner Katze muss amputiert werden:(
-
-
Hallo,
habe jetzt nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, aber nur eine Bemerkung von mir:
Die Katze meines Bruders hat auch ein Vorderbeinchen amputiert ... ja sogar der Schwanz musste amputiert werden, die Kleine erfreut sich nur so des Lebens, ist munter und fidel, kommt mit der Behinderung wunderbar zurecht!
Mehr zu dem Unfallkätzchen meines Bruders hier:
https://www.dogforum.de/ftopic45708.html
LG
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück deiner Maus ganz fest die Daumen!
Du wirst sehen, sie wird einfacher mit ihren Handycap zurecht kommen, als manche sich vorstellen.Alles Gute für euch beide!
-
Wir drücken hier auch die Daumen für die künftige Dreibein-Mietz!
Das wird schon!
Ganz liebe Grüsse,
Kat -
Bei aller Liebe, auch ich finde 3 Meinungen völlig ausreichend um sich ein Bild zu machen, zumal alle 3 das gleiche gesagt haben. Es ist für die Katze sicher auch eine Tortour von einem Arzt zum anderen geschleppt zu werden und dem Geldbeutel tut es auch nicht gut.
Bitte jetzt keine Kommentare, von wegen wer Tiere hält, sollte nicht ans Geld denken...usw. Ich denke Romina hat ihr möglichstes getan und alle Sorgfalt walten lassen.
Ich drücke die Daumen das sie es gut übersteht. Und mach dir keinen Kopf, das Beinchen wird sie weniger vermissen als du
-
Ich habe grade beim Tierarzt angerufen...sie wacht jetzt grade so langsam von der Nakose auf...sie halten sie aber noch heute zur Beobachtung da um zu schauen ob sie an die Wunde geht und der Verband muss auch noch gewechselt werden. Sie sagten aber ich könne sie morgen wahrscheinlich wieder abholen.
MfG Romina
-
-
Ich denke es ist wirklich besser wenn sie die Nacht noch unter Beobachtung bleibt. Aber so ist erstmal alles gut verlaufen?
-
Ja ist alles gut verlaufen...ich denke auch ist besser so dass sie erstmal da bleibt zur Beobachtung. Denn die Klinik ist in Gelsenkirchen und wir wohnen in Essen. Und da wir nicht mobil sind können wir auch gar nicht so schnell da sein falls was passiert. Deswegen ist es schon ganz gut so.
Und wir haben gestern gemerkt dass es total ungewohnt ohne sie ist. Hätten wir gar nicht gedacht weil sie ja sehr unauffällig ist:) Aber wenn dann morgens früh unsere Kleine nicht auf unserem Pc-Stuhl liegt ist das doch schon sehr ungewohnt. Oder wenn ich mich auf die Couch setze und ich nur noch Simba (unseren Kater) auf dem Schoß habe. Gran Nevada fehlt einfach:( Ich freue mich wieder sie in meinem Arm zu halten auch wenn sie das erstmal nicht zulassen wird. Früher oder später denke ich wieder das aber wieder:)MfG Romina:)
-
Hallo Romina,
...gut, dass sie das jetzt hinter sich hat. Gut auch für Euch.
Ich bin sicher, dass sie das Leben ohne das Bein, dass sie mehr
behinderte als das es nutzte, geniessen wird, wenn die OP-Narben
wieder verheilt sind.Wünsche weiterhin guten Verlauf!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Romina,
schön, dass erstmal alles überstanden ist und deine Katze schon am Aufwachen ist
Ich denke mal für die Katze wird es so gut wie gar keine Veränderung sein, so wie du schreibst, hat sie das Bein ja auch vorher schon nicht mehr benutzt.
Also kümmere dich gut um die Kleine, wenn du sie morgen wieder abholst. Vielleicht kannst du ja demnächst ein paar Bilder zeigen wie geschickt sie ihren Kratzbaum bezwingt mit "nur" 3 Beinen
Liebe Grüße
Katja -
Ja ich werde auf jeden fall Bilder machen und sie euch zeigen. Kann aber bisschen dauern, da sie ja eine sehr schüchterne Katze ist und ich denke sie wird sich erstmal verkriechen. Aber daran soll es nicht scheitern. Sie bekommt alle Liebe uns Geduld von uns:)
MfG Romina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!