Hilfe mein Hund hat Spielzeug gefressen !!!
-
-
Das kann so oder so aus gehen. Ich kenne mehrere Beispiele, bei denen Hunde die merkwürdigsten Sachen wieder aus geschieden haben (2 Meter Geschenkband, Einwickelpapier, komplette Tüten
), ohne das die verblüfften Besitzer übrhaupt wussten, das der Hund den entsprechenden Fremdkörper überhaupt zu sich genommen haben. Aber leider auch die andere Seite, wo Hunde ntofallmäßig in die Klinik mussten, weil der Fremdkörper den Darmverschoßen oder perforiert hatte
.
Beobachte deinen Hund und bei verhaltensauffälligkeiten jedweder Art würde ich dann nochmal mit der Klinik Rücksprache halten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da hab ich aber wohl seeeeeehr oft glück...oder dein bekannter nur extremes pech
wer weiß das schon..
ich spreche nur aus meiner erfahrung.. und die ähnlichkeit der anatomie zwischen labbi und goldi ist ja nun nicht zu verkennen
was meiner sich alles schon in hals geschoben hat..unglaublich..anfangs hatte ich auch extreme angst mitlerweile ist es schon fast normaler alltag..
als ich damals bei ta anrief bekam ich zu hören "bisschen abwarten.meißt klärt es sich von allein,wenn er sich anfängt komisch zu verhalten sofort herkommen " ..kann man sich lang drüber streiten inwiefern es sinnvoll ist einen welpen in dem alter den strapatzen einer intensiven untersuchung bishin zur op (die evtl nicht nötig wäre) auszusetzen oder einfach mit "hausmitteln" zu versuchen ..
ein hund kommt NORMALERWEISE nicht so schnell um...was die in der natur alles annagen könnten und fressen...
Zitatalso hab grad mit der Tierklinik in Mönchengladbach telefoniert,die meinten das ich Sauerkraut füttern soll.
hab ichs noch gesagtgute besserung
-
reicht es auch wenn ich morgen das Sauerkraut fütter,hab jetzt keins hier und wüsste auch nicht woher ich welches bekommen sollte...oder ist die Verdauung dann schon zu weit Fortgeschritten???
-
Jetzt wär schon besser... Oder frisst er auch Gras? Dann kannst du ganz viel pflücken und ihm geben.
-
Gras? Ja das mag er also er frisst es draussen zumindestens...hab ihm aber vor 1 std seine normale Mahlzeit gegeben...war vieleleicht ein Fehler,hätte mir das hier besser mal vorher zu gemüte geführt
...
ich hoffe einfach mal das es morgen wieder draussen ist,oder wie lange dauert sowas normal...also wenn es rauskommt?
-
-
bei meinem warens 1-2 tage..
wenn du jetz kein kraut dahast würd ich meinem nen kleines eigelb(roh) mit bisschen öl verrühren..macht gleichzeitig schönes fell;)
ich denke nicht das das füttern ein großes problem war, eher hat der magen-darm-trakt was zu tun..
-
@ kleener Angel
ja werde deinen Tipp jetzt mal anwenden...das habe ich sofort im Haus...und ab morgen auch Sauerkraut
,hoffe es geht alles sauber über die Bühne...
-
drück dir die daumen das es schnelst möglichst den richtigen ausgang findet..
-
viel glück!
-
Hallo, ich hatte mal einen Maltser und der hatte lego steine von meinen kids gefressen, leider sind diese nicht wieder von alleine raus gekommen und er musse operiert werden, würden einfach vorsichts halber mal beim Tierarzt nach fragen!!!
Einfach umauf nummer sicher zu gehen!
Lg und ales gut, Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!