Hilfe mein Hund hat Spielzeug gefressen !!!
-
-
und wie gehts dem kleinen heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe mein Hund hat Spielzeug gefressen !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
würde mich auch mal interessieren...
Grüsse
Steffi
-
ups falsche antwort
-
Hi,
also Cooper hat bis jetzt jede Mahlzeit zu sich genommen,war nur einmal kurz verhaltensauffällig nachdem er Sauerkraut bekommen hat,lag aber eher daran das er dringend musste
.
Hab heut mit einer Tierärztin gesprochen..sie meint es müsste von allein wieder rauskommen,aber müsste es denn nicht schon so weit sein???
Er hat 3 mal gemacht,bis auf ein Stecknadelkopf großes Stück kam nichts...hab erfolglos mit einem Stock gepuhlt
Hab mir vorgenommen,wenn nichts dazwischen kommt noch bis Freitag zu warten und dann zum Tierarzt oder Klinik....wird er dann geröngt oder reicht schon eine Ultraschall Untersuchung...hab da keine ahnung von !
Würde dann sofort operiert oder gibt es ein anderes Ausscheidungsmittel...???
Lg popedipopsi
-
Zitat
Er hat 3 mal gemacht,bis auf ein Stecknadelkopf großes Stück kam nichts...hab erfolglos mit einem Stock gepuhltmeinst du das ernst?
-
-
evtl. endoskopie, wobei da das futter stören würde wahrscheinlich
bzw. wenn hinten nix rauskommt ( also kot ), solltest du dringend zum arzt, könnte ne verstopfung sein und sowas ist sehr gefährlich -
also.. versuch mal ein stück latex gummi... für paar stunden in essig zu legen....wieviel siehst dann am ende noch davon?
die stücke können verfärbt oder gar aufgelöst sein..
solang dein hund macht und das auch ohne qualen is doch alles super odeR??
-
Hallo,
ich weiß noch von meinem Malteser das er mit kontrastmittel geröngt würde und als dann fest stand das alles vor dem Magen ausgang sitzt das er operiert werden muss, da es ihm damals aber schon recht schlecht ging ist es bei ihm notfall mässig gemacht worden!
es ging ihm eigendlich verhälnis mässig gut nach der op er musste noch eine ganze zeit ein besonders magen schonendes futter bekommen aber von der op her ging e ihm schnell wieder gut!
Sag mal bescheid wie es dem kleinen raker geht, würde mich sehr intressieren!
Lg Sandra
-
sorry etwas falsch geschrieben
...ich meinte das er 3 mal normal gemacht hat und dabei kam ein stecknadelkopf großes Stück vom verschluckten heraus...ups!
meint ihr ich soll nur Sauerkraut füttern...misch es zur Zeit mit normalem Trockenfutter..und wenn wie lang soll ich es machen?
Lg popedipopsi
-
nich zu viel vom kraut geben !!
dabei verliert hund viel wasser...
wenn dein hund ganz normal kot absetz. sich dabei nicht extrem anstrengt oder wimmert..ist doch alles io.
wäre es ein darmverschluss,dann würde wie das wort schon sagt hinten nix merh rauskommen... ERST DANN solltest du dir ernsthaft sorgen machen..
zumal deine ta dir ja sagte das es sich von alleine klärt,euer problemchen..
ich finde es so schade das viele andere hundehalter einem hier solche angst machen von dem was passieren könnte.
es KÖNNTE genauso sein das ein hund von jetz auf gleich tod umkippt.
wenn ich jedesmal zum ta rennen würde wenn mein tier was komisches gemacht hat wär ich längst arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!