Hilfe mein Hund hat Spielzeug gefressen !!!

• ich wollte doch keinem angst machen aber sie hat doc gefragt und ich und auch andere habe geantwortet ich finde da nichts schlimmes dran, nur bei meinem ist es halt damals so gewesen aber er hat auch einen darm verschuß gehabt, da kam da hinten nix mehr raus!!!!

Lg Sandra

• @ kleiner-angel

ja das stimmt schon,bis jetzt muss ich sagen merkt man ihm es garnicht an.

Da ich aber Ersthundebesitzer bin,danke ich immer für jeden Ratschlag den ich bekommen kann...man muss eh für sich selbst entscheiden was man macht.

Wie gesagt ich warte morgen den Tag nochmal ab,wenn sich dann nicht groß was ändert denke ich das es sich erledigt hat.Wenn er sich komisch verhält oder Durchfall oder sonst was bekommt,die Tierklinik ist um die Ecke von mir,ein Tierarzt jederzeit greifbar.

• war ja auch keinefalls böse gemeint an keinen schreiber hier..

bin ebenfalls ersthundbesitzer..und mir wurden hier teilweise hororgeschichten erzählt was alles passieren könnte ;)

bedenke bitte beim durchfall das der auch vom kraut kommen KÖNNTE ;)

• Zitat

sorry etwas falsch geschrieben :ops: ...ich meinte das er 3 mal normal gemacht hat und dabei kam ein stecknadelkopf großes Stück vom verschluckten heraus...ups!

meint ihr ich soll nur Sauerkraut füttern...misch es zur Zeit mit normalem Trockenfutter..und wenn wie lang soll ich es machen?

Lg popedipopsi

puh, bin ich froh. :D dann ist ja alles i.o., wenn er machen konnte.
    freut mich.
    gruß marion

• ich habe das jetzt auch nicht als böse empfunden, und du hast ja auch recht das man nicht wegen jedem pups zu TA muss, aber ich sage mir immer wen ich nicht sicher bin lasse ich lieber einen fachmann nach schauen, habe ich mit meiner maus jetzt auch gemacht und was war es nur die baldige erste Läufigkeit!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

also nichts für ungut!!!

• Huchuuuuuuuuuu....hab ich mich gerade gefreut!

Fast 48 Std. nach der Spielzeugfressaktion kam beim letzten Häufchen ganz zum Schluß ein roter Huhnkopf raus...man hab ich mich über diesen Haufen gefreut...bin so rumgesprungen das Cooper sich vor Freude bald überschlagen hat.

Der Kopf war umwickelt vom Sauerkraut,hätte echt nicht gedacht das es soviel bringt.

Ich danke diesem Forum für die wertvollen Tipps,endlich ist die ungewissheit vorbei :D :D :D ....

@kleiner-angel

Dank auch an dich,für die beruhigenden Worte... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!