Senseo entkalken
-
-
was nehmt ihr dazu? ich finde die taps speziell vor die senseo...ziemlich teuer...und such eine alternative
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lass nur Essigwasser ab und zu durchlaufen ....bis jetzt hat das immer ausgereicht.
Wir haben im Saarland aber auch sehr "weiches" Wasser. -
Ich lass ab und an mal zum entkalken essigwasser durchlaufen. Funktioniert prima, ist günstig und die tasse ist danach wieder doppelt so voll....
-
Ich mach´s genau so: Essigwasser durch und fertig. Sollte ich auch mal wieder tun.... :|
-
Ich kippe Essig in den Wassertank, lasse das einmal durchlaufen und dann ca. 4 Tanks frisches Wasser durchlaufen lassen, fertig. Mache ich mit meiner normalen Kaffeemaschine genauso (haben beide im Gebrauch)
-
-
habe gelesen das essig bei der senseo zu aggressiv sei und man sollte zitronensäure nehmen
ihr nehmt doch essigessenz oder? in welchen verhältnis verdünnt ihr das mit wasser? also wieviel essig auf einen tank?
-
Ich nehme entweder Entkalkerpulver oder Entkalkerflüssigkeit. Klappte bisher immer gut
-
Garnicht verdünnen, ich hau das so rein. Ich hab die Maschine jetzt 3 Jahre und die läuft und läuft und läuft
-
Hm, nach Gefühl..... Wasser und einen ordentlichen Schuß Essig druff....
-
Wasser mit einen großzügigen Schuss Essig ...meine Überlebt das jetzt schon 2 1/2 Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!