15.6.2009: Martin Rütter in Zweibrücken

• Wer geht hin? Ich hab mir heute meine Karte bei der Rheinpfalz in Zweibrücken gekauft :smile:

Edit: Bin ich hier richtig? Oder bin ich im falschen Bereich gelandet?! Sorry :ops:

• Schon 2 :)

*Edit* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Loucy! :party:

• Die Show am Montag war richtig gut! Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe und bin natürlich direkt bei der ersten Umfrage aufgefallen :lol:

Martin Rütter: "Wer hat keinen Hund?"

Ich melde mich...

Nach einem "Wie heißt du?" kam dann "Warum bist du dann hier?" :D

Ich hab dann den Grund genannt und durfte mir noch einen netten (= nicht böse gemeinten) Spruch gefallen lassen! :lol:

• Code
    und durfte mir noch einen netten (= nicht böse gemeinten) Spruch gefallen lassen!

Ja , und welchen ???? :p :p :p
    Du siehst ,ich bin ja überhaupt nicht neugierig ! :D :D

Wie war die Show ansich?
    Informativ oder eher Unterhaltung ?

• Zitat

Ja , und welchen ????
    Du siehst ,ich bin ja überhaupt nicht neugierig !

Gute Frage... Ich war ziemlich erstaunt, dass ausgerechnet ich dran kam. Auf die zweite Frage hab ich geantwortet: "Ich hatte früher Angst vor Hunden, aber ich arbeite dran!" Weiter bin ich leider nicht gekommen :ops: Er hat dann (sinngemäß) gefragt, ob ich denn keine Probleme hätte, den Abend zu überstehen und ob es nicht besser wär, zu Hause gemütlich ein Buch über Angst lesen. Typisch Rütter :D

Zitat

Wie war die Show ansich?
    Informativ oder eher Unterhaltung ?

Es war informative Unterhaltung, genau wie im Buch "Hund - Deutsch / Deutsch - Hund". Also das Bühnenprogramm zum Buch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!