-
-
Wer geht hin? Ich hab mir heute meine Karte bei der Rheinpfalz in Zweibrücken gekauft
Edit: Bin ich hier richtig? Oder bin ich im falschen Bereich gelandet?! Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 15.6.2009: Martin Rütter in Zweibrücken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
-
*schubs*
Kommt noch jemand?
-
Ich komme auch
-
Schon 2
*Edit* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Loucy!
-
-
schubs
-
Die Show am Montag war richtig gut! Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe und bin natürlich direkt bei der ersten Umfrage aufgefallen
Martin Rütter: "Wer hat keinen Hund?"
Ich melde mich...
Nach einem "Wie heißt du?" kam dann "Warum bist du dann hier?"
Ich hab dann den Grund genannt und durfte mir noch einen netten (= nicht böse gemeinten) Spruch gefallen lassen!
-
-
Zitat
Ja , und welchen ????
Du siehst ,ich bin ja überhaupt nicht neugierig !Gute Frage... Ich war ziemlich erstaunt, dass ausgerechnet ich dran kam. Auf die zweite Frage hab ich geantwortet: "Ich hatte früher Angst vor Hunden, aber ich arbeite dran!" Weiter bin ich leider nicht gekommen Er hat dann (sinngemäß) gefragt, ob ich denn keine Probleme hätte, den Abend zu überstehen und ob es nicht besser wär, zu Hause gemütlich ein Buch über Angst lesen. Typisch Rütter
ZitatWie war die Show ansich?
Informativ oder eher Unterhaltung ?Es war informative Unterhaltung, genau wie im Buch "Hund - Deutsch / Deutsch - Hund". Also das Bühnenprogramm zum Buch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!