Vom Hund überrannt
-
-
Patrcik, ich liebe es deine Beiträge zu lesen
(meistens
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Jimmy Jazz
super geschrieben
Damals wo ich noch klein war (so mit 11 Jahren) hatten meine Verwandten einen Husky. Mein Cousin und ich spielten mit ihm. Er nahm die Leine und rannte los. Hund und mein Cousin rannten neben einander mit einem kleinen Abstand durch den Garten. Ich stand im Gras und beobachtete die beiden die plötzlich auf mich zu gerast kamen. Hund rechts, Cousin links - und die Leine???? tja - die hat mich voll erwischt. Ich weiß nur, dass ich auf meinem Ohr gelandet bin und das ich geblutet hab. Ich hatte tagelang ohrensausen und es tat höllisch weh.
Ja okay der Hund konnte nichts dafür und ist auch nicht in mich reingerannt dennoch hat es ja was mit dem Thema zutun und der Hund + mein Cousin hätten ja mal aufpassen könnenDann ist mir einmal der Riesendackel eines Bekannten so feste in die Kniekehle gesprungen das ich mich nicht mehr halten konnte und einfach wie ein nasser Sack zu Boden ging. - ja auch kleine Hunde schaffen sowas :/ die haben das talent und treffen genau den Punkt wo man sich nicht mehr aufrecht halten kann
-
Ich habs schon in dem anderen Thread geschrieben, gerade heute morgen hat Kasper mich voll umgenietet.
Normalerweise hat er sich gut im Griff, und rennt einen nicht einfach über den Haufen.
Heute kam er von hinten angerast, und ich habe unvermittelt einen Schritt zur Seite gemacht - so dass ich genau in seiner Flugbahn stand. Zum Ausweichen wars für ihn zu spät, also lag ich auf dem Rücken. An ein paar Stellen tuts weh :kruecken: Ansonsten ist zum Glück nichts passiert.
Gruß,
Johanna -
Joa, sowohl ich wurde umgerannt und meine Hunde ham das auch schon geschafft.
Der Badino-mix von ner Freundin bremst sich beim spielen immer so an leuten ab und da sitzt man dann schonmal aufm Hintern.
Als ich in England am Strand Gassi gegangen bin, lag ich auf einmal unter ner 7 Monate alten Dogge.WAr ne interessante Perspektive.
Sunny hat früher öfters mal den Sohn von Freunden übersehen. Gott sei Dank fand der das Urkomisch.
-
Mich hat bis jetzt nur ein Hund von den Füßen geholt und das war der Spanische Mastiff der Nachbarn. Der hatte nicht viel Anlauf genommen aber bei über 90 Kg gabs kein Halten mehr.
Mein Freund ist dafür öfters schon von Chiko ausgehebelt worden. -
-
Der 8.8.08 hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt
Mir wäre es lieb gewesen wenn es meine gewesen wäre,da wäre
zu diesem Zeitpunk nicht viel passiert.
Leider war der Hund der mich umgenietet hat um vieles größer
und schwerer,das Ende vom Lied zertrümmertes Kniegelenk und
der Knorpel völlig geschädigt,der Hund hat ganze Arbeit geleistet.
Bis heute kann ich das Bein nur unter Schmerzen bewegen,hocken und Treppensteigen ist gar nicht möglich.
Der Hund war weder versichert noch habe ich jemals wenigstens eine
Entschuldigung von den HH bekommen. -
Zitat
Der Hund war weder versichert noch habe ich jemals wenigstens eine
Entschuldigung von den HH bekommen.Mist - ich finde der Staat müsste hier härter durchgreifen und es zur Pflicht machen den Hund zu versichern. Aber die schaffen es ja noch nicht einmal, dass alle ihre Steuern zahlen....
Lass dich mal knuddeln
-
Ja, so ein Paar kleinere/ auch ein.. zwei größere Unfälle/ Verletzungen hatte ich auch schon wegen meinem liebenswürdigen Chaoten
.
-
Zitat
Mist - ich finde der Staat müsste hier härter durchgreifen und es zur Pflicht machen den Hund zu versichern. Aber die schaffen es ja noch nicht einmal, dass alle ihre Steuern zahlen....
Lass dich mal knuddeln
Ich danke Dir!
Wir mussten übrigens unserem Vermieter die Hundehaftpflicht -
Versicherung vorlegen,sonst hätten wir gar keine Erlaubnis bekommen
uns Amy zu holen.Aber stimmt schon, die meisten hier haben
Ihre Hunde gar nicht angemeldet,wie soll da der Staat durchgreifen,
wenn er gar nichts davon weiß.Ab und zu macht das OA zwar
Kontrollen,aber in den seltensten Fällen werden die fündig.Dafür können die HH sich über die Rechnung der Krankenkasse
freuen,die Sie ja aus Mangel an einer Haftpflicht, aus eigener
Tasche bezahlen dürfen. -
Ist das denn nicht eigentlich so, dass ohne Haftpflicht, der Halter selbst gerade stehen muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!