Jemand aus 76744 Wörth und Umgebung da?
-
-
Hallo Leute,
ist jemand aus meiner Umgebung da? Habe einen 6 Monate alten Border Collie Finn. Vielleicht könnte man ja mal zusammen einen Spaziergang machen...
Grüße Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
ich wohne in Annweiler, bei Landau..
aber wohl doch ne Ecke zu weit weg, für grad mal kurz Gassi zu gehen -
Hallöchen,
ja glaube schon das es vielleicht ein klein wenig zu weit ist
Wo sind denn die Leute aus meiner Umgebung???Bitte melden
Güßelchen
-
Ich habe einen 6 Monate alten Labrador..sind seit Heute in Wörth in der Hundeschule
Kommen aus Kalrsruhe.
Vielleicht klappts nicht für kurzfristige Treffen, aber so mal am Wochenende bestimmt:)liebe grüße
-
Schön, jemand der sich in die Pfalz verirrt hat
Wie kommts das du nach Wörth in die Huschu gehst? Ich bin mit Finn in Kandel und sehr zufrieden dort.
Wörth hab ich mal ausprobiert, aber hat mir leider nicht so gefallen, obwohl ich es schön gefunden hätte einfach hin zu spazieren.
Grüßelchen Jenny
-
-
Ich komme aus Jockgrim
-
Huhu Lukoco,
schön, das jemand aus so naher Umgebung kommt
Ich glaube wir "kennen" uns schon von einem anderen Forum, ich war die, die mal nach Ställen in der Umgebung gefragt hatWas macht euer Hundeverträglichkeitsproblem? Hab ein bisschen
"spioniert"Gehst du auf den Hundeplatz? Bin derzeit in Kandel und kann die Huschu sehr empfehlen.
Lg Jenny
-
ich komme aus 76356 weingarten basis mum kommt aus neuburg ist ca 20 min von uns weg
-
Hey Jenny,
ah ja das kann sein.
Unser Hundeproblem hat sich gelegt. Wir waren heute sogar mit einem weiteren unbekannten Rüden spazieren, nur manche sind ihm unsympatisch.
Coffee und ich haben eine neue Trainerin gefunden, bei ihr hat er auch eine Pflegestelle künftig wenn ich unter der Woche arbeiten muss -
Hey,
liest von euch noch einer? Ich ziehe im August nach Jockgrim! *zaunschmeiß* :-)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!