Jemand aus 76744 Wörth und Umgebung da?

• hallo wir wohnen nähe kandel,wörth suchen auch jemand zum gemeinsamen gassi gehen habe einen labbi rüden der 2 jahre ist vielicht trifft man sich ja mal würd mich freuen

• Können wir machen, ich kann auch nur abends von daher bin ich da absolut unflexibel :D :lachtot:
    Wo sollen wir ne runde drehen? Ich nehm nur den großen Jungen mit, da ist dann auch autofahren egal :smile:

• Ich kann auch nur abends, das passt doch perfekt :D
    wo ist mir egal eigentlich, bin auch mobil, ich kann auch nach wörth kommen. vorschlag für nen tag? zwischen mo und do isses mir egal. evtl. kann ich auch verstärkung mitbringen :D

• hmm, vorschlag donnerstag 18uhr? wo? jetzt musst du nen vorschlag machen :) bei mir gäbs wald (mit rehen, heißt für uns leinenpflicht *g*) und ne runde mit ner großen wiese zum toben, große teile aber auch straße (also so kleine, wo kaum autos sind), die ist ganz nett und dauert ne stunde... aber wie gesagt, cih komm auch, kein thema :)

verstärkung heißt, 1,2 andere leut mit hund(en), die gern neue leut kennen lernen :)

• Wo kommt man denn hin wenn man jockgrim rein an dem kreisel links in den wald rein läuft? Kommt man da dann nicht rein theoretisch irgendwann in wörth raus (ich glaub da war mal was). Oder ist es dort sehr rehig? Finni stören rehe eigentlich nicht ;) In wörth siehts mit schönen strecken mau aus, das sind meistens nur ründelchen und für was schönes fahr ich auto oder geh eben in den wald wenn ich in den stall fahre....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!