Jemand aus 76744 Wörth und Umgebung da?
-
-
theoretisch kommt man da nach wörth ja (hab mich mal mit ner freundin verlaufen, 3 stunden waren wir unterwegs! *hihi*). wir können uns gerne dort am kreisel treffen und in den wald gehen :) ist schön dort, aber auch rehig ja. aber macht nix, dann bleiben meine an der leine, passt schon (bzw. einer darf dann bissl laufen, die anderen spielen eh nicht). also donnerstag (nächste woche, also 19.4.) 18uhr dort am kreisel? da kann man ja auch gut parken :)
wer mag noch mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus 76744 Wörth und Umgebung da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okey super das machen wir so, donnerstag den 19. um 18Uhr am Kreisel :-)
-
Hi an alle!
Ich komme aus Freckenfeld und habe einen 5jährigen Spitz-Yorkshire Mixrüden namens Sammy. Er ist verträglich mit allen Hunden, hat aber ein kleines Jagdproblem.
Ich würde auch super gerne mal zu einer Gassirunde kommen und bin terminlich sehr flexibel, da ich im Moment noch studiere. Allerdings kann ich erst, wenn am 25.04. meine Prüfungen gelaufen sind.
Also, wenn ihr noch Verstärkung wünscht, könnt ihr gern Bescheid sagen.LG, Maren (25)
-
Gut, Donnerstag ist vermerkt und ich frag dann jetzt mal hier noch rum, ob noch wer mit mag :)
Super Maren, terminlich flexibel vereinfacht das Ganze Das kleine Jagdproblem haben wir auch, da können wir uns ja die Hand reichen :) Je nachdem, wie schlimm euer Problem ist, könnten wir mal in Kandel auf dem Feld spazieren gehen, meine kann ich dort supergut ableinen, da trifft man tagsüber kein Getier (höchstens mal eine Krähe) :)
-
Kandel auf dem Feld hört sich gut an. Bei uns in Freckenfeld kann ich hinlaufen, wo ich will und finde immer mindestens einen Hasen. Wir haben wahnsinnig viele Viecher.
Aber angeleint können wir auch im Wald mitlaufen. Da können wir auch unser anderes Problem mal abtrainieren: Sammy geht immer nur solange gut Fuß, bis wir mit anderen Hunden zusammen laufen. Dann zieht er wie früher.
-
-
Hay Maren wir kennen uns ja schon..hoffe wir können demnächst mal ein treffen aus machen wo wir zu sammen laufen und uns net nur kurz auf der Straße sehen...grüßle an H...a bei euch da oben.von N aus Freckenfeld
-
Huhu,
die Runde war echt schön, wir sollten mal wieder gehen TWITILY :)Hier mal ne Info, am Pfingstmontag (also an Kommendem *g*) gehen wir in Schaidt ein Sommerründchen. Soll heißen, wenn es heiß und/oder drückend ist draußen, laufen wir wenig und hocken viel am Wasser rum, wo sich die Hunde abkühlen können :) Hier die Infos zum Treffpunkt etc: http://www.hunderunde-suedpfalz.de
lg Naddl
-
Huhu,
ja sollten mal wieder eine runde drehen,
ab nächste Woche habe ich wieder Zeit.
Aber ich hoffe du lachst Finni nicht aus, ich habe ihn geschoren
und jetzt sieht er aus wie ein stinktier -
looool, ja gerne! :) wann und wo? nächste woche donnerstag ist der feiertag gell? also donnerstag oder freitag wäre für mich perfekt (auch tagsüber). wie siehts da bei dir aus? und die anderen hier? mag sich wer anschließen?
quatsch ich lach ihn nicht aus, sharky hat auch ihren sommerschnitt, einen iro...selbstgemacht..*grinsbreit*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!