Meine Hündin haut gerne ab!!!

• Ich habe neulich erst eins für Momo gekauft, da ich nur diesen Gurt hatte, der ja keinen Schutz bietet bei einem Unfall.

Das Geschirr ist nicht so günstig, aber die Sicherheit meines Hundes geht einfach vor. Es ist vom TÜV geprüft und ich finde es sehr gut.

Ist halt schon ein bisschen umständlich jedes Mal das Geschirr anzuziehen, aber wie gesagt, wenn dann doch mal ein Unfall passiert und der Hund etwas davonträgt, das man hätte mit dem Geschirr vermeiden können, könnte ich mir das nicht verzeihen...

• Also wir werden uns auch eins holen da wir auch oft längere Strecken fahren müssen z.B. zu unseren Eltern...

Kennt sich einer mit Hundepesionen aus??? Da mein Mann bei der Bundeswehr ist und ich ja demnächst auch 3monate weg bin und es vorkommen kann das mein Mann dann 24std dienste machen muss, wollten wir überlegen ob wir die kleine dann in der Zeit in eine Pension bringen!!!

LG

Steffi und Amy

• Mit Pensionen kenne ich mich nicht aus, aber hast du nicht jemanden, den sie kennt?

Nachbar, Freunde, Bekannte, andere Hundebesitzer, die sie mal für nen Tag nehmen könnten?

Dann könntet ihr das vorab schon ein bisschen üben und sie mal für ein paar Stunden dort abgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!