Kassel? (Teil I)

• Hallo Listies,
    wir werden anläßlich der CACIB am 4. und 5. Dezember in Kassel im Ehrenring mit unseren Border Collies folgendes Programm vorführen:
    10.30 Flyball
    10.45 Obedience
    11.00 Disc-Dogging
    11.15 Dog-Dance
    11.45 Hüten mit Laufenten
    12.15 bis 13.15 Agility
    Außerdem haben wir noch einen gesonderten Ring in der Nachbarhalle, indem Jederhund Einiges unter Anleitung selbst ausprobieren kann.
    Vielleicht hat der Eine oder die Andere Interesse und schaut uns zu oder kommt zu unserem Ring. Wir freuen uns auf Euch.
    Liebe Grüße aus Kassel
    Werner mit Balu.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kassel? (Teil I)* Dort wird jeder fündig!

• Hi
      Ich habe mal ´ne FRage an euch. Ich werde Sydney nun doch mitnehmen. Sie wird immer um den 15. Oktober geimpft, aber dieses Jahr habe ich es noch nicht gemacht. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich gar nicht dazu gekommen bin. Ich wollte jetzt mal fragen, wie sich das bei der Ausstellung auswirkt. Die Impfpässe werden doch da kontrolliert und muss eine Impfung immer pünktlich erfolgen, damit sie einen reinlassen oder kann man da schon mal überziehen?
      LG Maren und Sydney

• Hallo Maren,

soweit ich weis muß die Impfung spätestens 1 Jahr
      nach dem letzten Impftermin sein,
      und das nehmen die sehr genau
      oder mindestens 3 Wochen alt sein.

Ich hab mal auf einem Agi-Turnier erlebt, das jemand nicht
      starten durfte, dessen Impftermin war 2 oder 3 Tage überschritten.

Gruß Christine

• Hi Christine
      Auch, wenn man als Besucher hinkommt? Ich glaube, dass man da auch den Impfpass vorzeigen muss, oder irre ich mich da? Ausstellen möchte ich sie ja nicht.
      LG Maren und Sydney

• Hi MAren,

da sind sie auch sehr pingelig und machen keinerlei Ausnahme und das ist auch gut so. Es besteht eh immer noch ein Restrisiko, dass man sich irgendwelche Infekte mit nachhause bringt, allein durch die enorme Ansammlung an Hunden.

Liebe Grüße
      ALexandra, die die Mädels definitiv daheim lässt ;-)

• ich kann leider nich kommen...das blöde wetter ist schuld :roll:
      ich muss jetzt schon um den besuch bei den züchtern bangen,da wird es am 4.12. wohl kaum besser sein....

schade eigentlich!
      ich wünsch euch anderen aber ganz viel spaß und ich will fotos sehen 8) :lol: :D

lg rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!