Trockenfutter lagern

  • Hallo ihr, wollte euch mal Fragen wie ihr euer Trockenfutter lagert.
    Ich habe jetzt das Platinum bestellst, dass ist ja schon etwas weicher und sollte auch so bleiben daher suche ich nun die aufbewahrung schlecht hin.
    Nun die Frage, was nutzt ihr und mit was seid ihr zufrieden?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trockenfutter lagern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Platinum bleibt bei uns im Beutel und wird mit einem Clip verschlossen. Das normale TF kommt in eine Metalltonne. Das Lupovet bleibt auch in seinem Sack mit Clip. Das Dörrfleisch kommt in eine Tupperschüssel. Bei uns geht es aber noch weiter mit den Aufbewahrungen z.B. der Leckerlies. Alles hat seine feste Dose/Tonne/Schüssel

    • Ich lasse das Futter im Sack und stelle es zusätzlich in eine Kunststofftonne.


      Den Platinumsack schliesse ich nach dem Öffnen immer wieder gut zu, und stelle ihn in den Schrank.

    • Ich habe eine große Plastikbox und einen Kleinen "Spender". Da kommt das Futter rein, was ich so in einer Woche brauche, dann wird aus dem großen neues geholt.
      Ich habe aber auch nie mehr als 5 Kilo da, weil einfach mein kleiner nur einmal täglich Trofu bekommt.
      Ich bestelle meist einen 10 Kilo Sack und teile den mit Schwiegermama.

    • Ich lasse das Futter in dem Sack und stelle diesen wiederum in eine Plastiktonne.
      Die Wochenration habe ich extra in einem Tupperbehälter griffbereit im Schrank stehen. Immer extra an die Futtertonne zu laufen ist mir zu lästig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!