-
-
Bisher habe ich immer den Futtersack in eine Plastiktonne einfach reingestellt, die Tonne gabs damals beim FN zum Welpenfutter einfach dazu. Aber ich überlege gerade mir noch eine aus Nylon dazu zu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe von Tupper eine Hundefutterbox die das Futter luftdicht abschliesst.......fasst 20 Pfund.
-
Die Hundefutterbox von Tupper habe ich auch.
In 4 verschiedenen Größen.
Dort ist Trockenfutter, in den Kleineren Leckerlis' drin. -
Hallo,
wir hatten erst eine Plastiktonne mit Deckel vom Megazoo. Wie so eine Oskartonne.
Nun habe ich über meinen Bruder eine Plastiktonne mit verschraubbarem Deckel bekommen, da passt haargenau das 10 KG Paket von Lejas Trockenfutter rein. Perfekt, schließt Luftdicht ab
-
Wir haben eine große Tonne mit Deckel, den man zuschrauben kann. Muss ja auch Hundesicher sein
Bin sehr zufrieden. -
-
wir haben eine 5kg nylontasche mit reißverschluss vom z**plus.
da wir das futter eh in 4 - 5 kg säcken holen passt das perfekt.
leckerlies sind in einer tupper.
-
Ich fülle einen Teil in einen kleineren Eimer und der Vorrat bleibt im Originalsack im Keller.
-
Das Futter kommt in seinem Sack in die Plastiktonne. So bleibt es frisch und behält sein Aroma. Kauzeugs kommt separat in einen kleinen Plastikeimer (verschlossen).
-
ich lasse es im sack und verschließe den noch zusätzlich mit einer kluppe
-
Im Gefrierschrank (Futtermilbenallergikerin)!
Vor der Diagnose in der Plastiktonne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!