Wildschwein gerissen
-
-
Ich hab mal in mein Hunderassenbuch geschaut und hab einen gefunden der wie Deiner auf dem Avatar aussieht.
Deutsche Bracke
Größe:39cm
Gewicht:ca 15kg
Farbe:rot und gelb,weiße Abzeichen (Blesse,weißer Fang,Brust)weißer Halsring unbedingt erwünscht
Besondere Merkmale:Schwarzer Sattel,weißer Halsring,weiße RutenspitzeSie hat einen unüberhörbaren lauten Spurlaut steht in diesem Buch geschrieben.
Bist Du Sicher das Dein Hund einMix ist?
Google doch mal nach der Deutschen Bracke,findest sicher irgendwo ein Foto von diesem Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bin mir sicher dass sie ein Mix ist.
War ein Unfallwurf und er Vater war ein dreifarbiger Border Collie.
Was das ganze schwieriger macht, ist das die Mutter fast ganz weiß war mir nur ein bisschen braun.
Werd die nächsten Tage mal Bilder in die Fotorubrik stellen.
Dann kann man richtig raten. -
Hmmm..... irgendwie würd ich gern wissen, was der Förster nun vorgefunden hat?
-
Zitat
Na dann wohl eher der Harrier, der Foxhound ist zu stämmig. Wobei die Mutter nur braun- weiß war. :/ Naja, die war ja wahrscheinlich auch ein mix.
Foxhounds gibt es in vielen Fabvarienanten und sie gehoeren zu den Bracken..........genau wie der Beagle und die Deutschen Bracken........
Foxhounds sind spur-und/oder sichlaut und werden als schnelle Meutehunde heute noch bei Reitjagden "genutzt" und es ist ein wunderbares Erlebnis hinter der Meute zu reiten...............
Also dein Hund kann durchaus das Ergebnis einer Affaire zwischen BC und Foxhound sein -
Zitat
Hmmm..... irgendwie würd ich gern wissen, was der Förster nun vorgefunden hat?
ich auch
-
-
Zitat
dabei sind die so hübsch.... finde ich zumindest schöner als die Alligatoren, obwohl die auch nicht ohne sind...
*schuettel* neeee.....ich wuerd' jetzt nicht sagen das ich eine Schlangenphobie habe, aber mir sind die Viecher nicht geheuer.
Obwohl die Klapperschlangen und Water Moccassins die wir hier antreffen einem aus dem Weg gehen und recht friedlich sind.
-
War hier nicht mal das Thema
"Wildschwein gerissen" ?????
-
Was ist denn nu mit dem Schwein?Hat der Förster sich mal gemeldet? *hibbel*
-
Zitat
Was ist denn nu mit dem Schwein?Hat der Förster sich mal gemeldet? *hibbel*
Ja möchte auch gern wissen, was der Förster gesagt hat??????????
-
Zitat
Nee...immer noch net...ich spar' auf meine Rebel XOS....aber hier ist ein Armadillo von letzem Jahr....der kommt jedes Jahr im Sommer und haust im Garten...
ne was fü ein Schnuggelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!