Wildschwein gerissen
-
-
Zitat
ich esse viel Sushi, Carpaccio und Mettbrötchen, ich hatte noch keinen Aussetzter, wo ich wildernd auf eine Weide gerannt bin und dem nächsten Rind an die Kehle gesprungen bin.
Auch schwimme ich selten im Atlantik und reiße Lachse
Nich Mo? Musste mal machen! Is voll toll. Seit ich regelmäßig rohes Fleisch esse, mach ich das ständig. Ich bin seitdem viel fitter und trainierter. Probier mal aus, ich kann nur dazu raten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nich Mo? Musste mal machen! Is voll toll. Seit ich regelmäßig rohes Fleisch esse, mach ich das ständig. Ich bin seitdem viel fitter und trainierter. Probier mal aus, ich kann nur dazu raten
Ich stell' mir das gerade bildlich vor
.....Maulkorbverordnung fuer den Mensch.
PS....ich vermiss' hier Mettbroettchen
....mit viiiel Zwiebel.
-
Zitat
so auf hoher See mit den Blue Marlins kämpfen hat sicher einen netten Kalorienverbrauch, da hast du Recht.
He, ich muss los, meinen nächsten Urlaub buchen
Taga, warum gibt es bei dir kein Mett?
Fleischwolf und Leichenteile durchjagen, Zwiebel und Salz rein und rauf aufs Brötchen.
Wo hängt das Systhem?
-
Zitat
PS....ich vermiss' hier Mettbroettchen....mit viiiel Zwiebel.
Gibts das bei euch nicht?
-
Zitat
Nee......die meisten Amis wuerden rohes Fleisch widerlich finden und die Anbieter haetten zuviel Angst vor eventuellen Klagen (Salmonella etc)....ich glaube es ist sogar verboten rohes Fleisch (und Eier) zum Verzehr anzubieten
An selbst machen hab' ich noch gar net gedacht....muss mich mal via Google nach rezepten schlau machen.
Mo...machst Du dein Mett selbst? Kommt da net noch Ei rein?
-
-
Zitat
Bin auch gerade verwirrt...hau doch einfach ein Steak in den Fleischwolf,Zwiebeln druff und gut ist!
-
Zitat
Bin auch gerade verwirrt...hau doch einfach ein Steak in den Fleischwolf,Zwiebeln druff und gut ist!
Ei jo...nun weiss ich's ja. Mir ist einfach noch nie der Gedanke gekommen das selbst herzustellen
Mein Mann hat in Deutschland Mettbroetchen geliebt....bis meine Mom irgendwann mal einen Kommentar zum rohen Fleisch machte. Da hat er angewidert sein Mettbroetchen den Hunden gegeben und sich echauffiert das ich ihm rohes Fleisch fuettern wuerde (what do you mean, it's raw meat??!!)......der Doedel.
-
Vielleicht mal ins Haushaltsforum gehen?
Der Thread entfernt sich doch etwas sehr vom Ursprung.
Oder geht es um die Verwertung von gerissenen Tieren?
Dann habe ich was übersehen.LG, Friederike
-
Zitat
Oder geht es um die Verwertung von gerissenen Tieren?
Dann habe ich was übersehen.LG, Friederike
Bring' mich nicht auf Gedanken....
-
Zitat
PS....ich vermiss' hier Mettbroettchen
....mit viiiel Zwiebel.
So abgepacktes Zwiebelmett kann man schicken.
Wir schicken auch immer Salamie, Leberwurst, Zwiebelmett, etc. nach GA.
Und wenn wir hinfliegen auch Mozzarella. Aber Pssst.LG Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!