HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Beeil dich mit dem Beratungsschein etc. und versuch soviel wie möglich noch heute in Gang zu kriegen, denn denk dran, es ist jetzt Wochenende! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreibs halt nochmal:
Wende Dich bitte an http://www.hund-und-halter.de und dort an RA Weidemann...
-
Zitat
3 tage später meldest du dich hier und erkundigst dich was du machen kannst?!
3 tage! Das muss man erstmal verdauen.
Wer sagt denn, dass Stoffelfrauchen in den 3 Tagen nur dagesessen hat?
Nicht jeder hat als einzige Informationsquelle das Dogforum!
-
An Evamary_pablo:
Danke für den Tip,
ich habe eben schon eine Mail (allerdings an den 1. Vors.) an hund-und-halter geschrieben.... -
Guuuutt, ich hoffe sie können Dir helfen.
Daumen sind gedrückt.
-
-
Stoffelfrauchen, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Hund bald wieder bei dir zu Hause hast.
Manchmal (oder auch öfters) ist man der Willkür der Behörden ausgesetzt und muss um sein Recht kämpfen. Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe, dass dein Hund in der Zeit, wo er wieder im TH ganz allein sitzt, nicht zuviel Schaden nimmt!!!
-
Stoffelfrauchen: Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich für den Hund und dich alles zum Guten wendet.
Wenn ich so lese was du bisher versucht hast denke ich, dass ich es ähnlich gemacht hätte. D.h. in meinen Augen hast du alles richtig gemacht! -
Zitat
dass ich mit dem Hund ohne Leine und ohen Maulkorb auf einer Wiese gespielt haben soll.wegen sonem scheiss, das kann doch alles nicht wahr sein
-
Von uns sind auch alle Daumen u Pfoten gedrückt das Du Deinen Hund bald wiederbekommst!
LG Tanja mit Luna
-
wende dich bitte direckt an das zustehende vet amt..denn die sind die jenigen die über alles entscheiden. dein schatz sitzt in der zeit noch in der verwahrung..und wird dann ins th gebracht...
am besten du fährst mit all den unterlagen..wesenstest..deine sachkunde usw zum vet amt..und schilderst den das ganze..weil die sonst dir ein hundehaltungsverbot aufbrummen und du deinen hund dann so schnell nicht wieder siehst..denn bis das vor gericht kommt sitzt er im th und steht zur vermittlung frei...also ab zum amt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!