HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Hallöchen,
    habe die "Story" anders kann man es nicht nennen, heute erst entdeckt! Mich hat aber auch nichts von Bildschirm weg bekommen ehe ich alles gelesen hatte. Habe auch wie viele andere mit Tränen zu kämpfen, bin da sehr sensibel!!!

Ein Lob für Dich, deinen Partner und Stoffel natürlich, das er so tapfer durchgehalten und das Vertrauen nicht verloren hat. Das zeigt ja schon allein wie sehr ihr miteinander Verunden seit.

Ein Grausiges jedoch für die, die nicht an dich glaubten und alles besser wissen wollten.

Wünsche euch eine tolle Gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße von Lisa, Gilli und Familie

• Hach, was sind das schöne Bilder ... und was für ein liebevoller Text. Ja, ich kann mich dem auch nur anschließen: ENDLICH IST WIEDER ZUSAMMEN WAS ZUSAMMEN GEHÖRT - einfach zum Heulen schön!!! :2thumbs: :D

Ich wünsch' Euch beiden für die Zukunft alles, alles Gute!!!

Mitfühlende freudige Grüße
    Elvira

P.S.: Und jaaaa, bitte-bitte noch mehr Bilder!

• Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche und Gratulationen !!! Ist echt toll wie ihr die ganze Zeit mit uns fühlt.
    Da ihr noch ein paar Fotos wollt...

....seht ihr...

..hier....

...wie gut es uns wieder geht, und besonders wie relaxt mein Herzblatt schon nach einem Tag im "neuen alten Zuhause" ist !!!!

• Es ist so schön, diese Bilder von Dir und Stoffelchen zu sehen! :jump2:
    Man sieht ihm richtig an, wie gut es ihm geht.
    LG Noora und Jerry

• Hallo Stoffelfrauchen,

schöner Kerl, dein Stoffel :D
    Und jetzt hoffe ich, dass die Angelegenheit mit der dauerhaften Übernahme durch dich auch nur noch eine Formsache ist. (Du hast was erwähnt von Pflegestelle, weiter vorne.)

Da sich dein Stoffel ja schon zuhause fühlt, wäre es jetzt vielleicht an der Zeit, in ein, zwei Wochen eine Grillparty für die - neuen - Nachbarn zu schmeißen, so ne Art "Vorstellungsparty". Wir sind neu hier, das sind wir, so leben wir. Vielleicht kann Stoffel ja auch ein paar Kunststücke vorführen, wie z. B. "Dreh dich" etc. Dann müssen ihn die Nachbarn ja auch lieben und was man liebt und kennt, ängstigt nicht. :prost:

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch mehr solcher Idioten gibt, aber vorbeugen ist vielleicht auch nicht schlecht. :gott:

Ich wünsche euch alles, alles Gute und das jetzt alles für alle Zeit ausgestanden ist.
    Und er ist wirklich ein hübscher Kerl :herzen1: und dir gebürt für deinen Biss, deine Beharrlichkeit die :gold:

GLG Milli

• Lasst Euch mal alle drei fest abknuddeln von mir!!!

Ich freue mich soooooooo sehr für Euch!

Alles alles Gute für Euch und blickt einfach nicht mehr zurück auf das was war, schaut allesamt nach vorn!

Ihr werdet Euren Weg gehen!

Viele liebe Grüße
    Kerstin

• so ein süßer kerl, dein stoffelchen!! wünsche euch für die zukunft alles gute, es ist schön zu sehen, wie wohl sich dein hund bei dir fühlt – endlich angekommen :D

viele grüße

barbara, auch mit freudentränen in den augen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!