HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Jaaaaa ... das sieht man, dass Dein Stoffelchen sich "sauwohl" bei Dir fühlt!!! Ich freu' mich so dermaßen für Euch, dass ich's gar nicht in Worte fassen kann!!!
Auf eine wunderbare und glückliche Zukunft :sekt:
Alles, alles Liebe und knuddel' das Schätzchen mal von mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICh freu mich so für euch und wünsche euch gaaaannnzz viele schöne Momente und gannnzzz wenig Zeit ohne einander. Einfach toll und so ein hübscher Kerl..
-
Jetzt 65 Seiten gelesen, selten ein Thread der so emotionsgeladen war...
...Fassungslosigkeit...
...Wut....
...Trauer...
...Mitleid...
...Angst...
...wieder Mitleid, gepaart mit Wut....
...Wuttränen...
....Hoffnungslosigkeit....
...langsames Hoffen...
...Bangen...
...Beten...
...Ungeduld....
...Vorfreude...
...Ungeduld....
...Daumen drücken bis Schmerz einsetzt...
....Vorfreude....
und dann...GLÜCKSGEFÜHLE....(einige gehen auf Achterbahnen, springen aus Flugzeugen, fahren in die Karibik...ich kriege Glücksgefühle beim Ansehen eurer glücklich vereinten Fotos
)...
...Gänsehaut...
...Freudentränen...
...Beides zusammen bis in die Haarspitzen....
Herzlichen Glückwunsch Stoffelfrauchen. Man spürt eure Verbindung durch die Fotos, wie du ihn anschaust und wie er geniesst bei dir zu sein. Ich wünsche euch nur noch eins:
Dass es ein Leben lang hält.
-
Da hab ich so lange mitgefiebert und konnte erst heute die tolle Nachricht lesen. Ich freue mich riesig für Euch!!! Das ist wirklich ganz groß. Hier steht gleich alles unter Wasser, kann meine Tränchen einfach auch nicht zurückhalten.
Bevor jetzt die Tastatur noch wegschwimmt, sach ich Tschüss und genießt jede Sekunde Eurer Zweisamkeit.
LG
karlah -
Lange habe ich mit euch mitgefiebert... hab mich schon gar nicht mehr getraut hier reinzuschauen, weil ich befürchtet habe, dass du deinen treuen freund wieder nicht zurück bekommst... doch nun endlich diese erfreuliche nachricht und die wundervollen bilder dazu... kaum zu glauben, dass man so ein tier - was eindeutig einen gutmütigen blick hat - einfach aus seiner familie reißt!!!
ich freu mich so wahnsinnig für euch!!!!! genießt es, dass ihr euch endlich wieder habt!!gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele hundeknuddler und herzliche umarmungen für euch!
-
-
Okay, mit diesen Happy End-Bildern möchten wir uns nun schlußendlich verabschieden. Im festen Glauben, dass es von uns ab jetzt nur noch erfreuliche Nachrichten gibt. Ich hätte es vorher nicht geglaubt, aber dieses Forum war mir eine absolut wichtige Stütze um die elend lange Wartezeit zu überstehen und nicht komplett durch zu drehen.
Über dieses Forum habe ich den Anwalt gefunden, der mir das (mit) ermöglicht hat, dass ich heute wieder mit meinem Herzenshund zusammen sein kann, ihr habt mir so viel Bestätigung gegeben, sogar Berichte über Stoffels Zustand habe ich hier bekommen (danke nochmal ZOE NOELLE ;)) etc etc.
So thront ab jetzt der Hundemann über seinen Garten (wir wollen hier ja keinem die Nase lang machen....aber es ist einfach zu schön: vom Wohnzimmer direkt ab in den eigenen (!) Garten :ug: )Wuff und Tschüüüsss
:ua_wave: -
Na, du wirst uns aber doch wohl nicht ganz verlassen wollen, oder?
Diesen Thread, ja, der Titel ist ja nciht mehr aktuell, aber ansonsten bleiben du und Stoffel doch hoffentlich hier und haltet uns auf dem LAufenden, wie es euch geht!
LG, Henrike
-
Hey Ana,
fänd ich auch schade, wenn Du Dich hier verabschiedest.
Wir bleiben aber in Kontakt oder?????
-
Ich verstehe es so, dass sie sich aus dem Thread verabschiedet und nur noch in den erfreulichen Winkeln des Forums schreiben möchte *g*
-
Stimmt Moni.... habs mir noch mal durchgelesen... hab das völlig falsch aufgefasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!