HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Ja ich weiß, der Anwalt der das durchgeboxt hat ist der, der auch mich und Stoffel vertritt !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gehört Stoffelchen dir denn jetzt ganz? Darfst du ihn für immer behalten? Oder musst du ihn noch u.U. abgeben wenn sich ein entgültiger Besitzer findet?
-
Er bleibt Pflegehund, aber er wird nicht weiter vermittelt.
-
Zitat
Ja ich weiß, der Anwalt der das durchgeboxt hat ist der, der auch mich und Stoffel vertritt !!!
Hihi, so ein Zufall
-
Ist der Stoffel ein süßer Kerl! Da kommen einem echt die Tränen bei den Bildern. Das ist Liebe...
-
-
ich muss das thema noch mal rauskramen... bin entsetzt, traurig und weiß leider nicht, was los ist
stoffel - für den hier viele menschen mitgekämpft und mitgebangt haben - sitzt wieder im TH
http://www.tierschutzverein-andernach.de/2011/stoffel/
leider hat sich ana bei facebook und wkw abgemeldet oder sich umbenannt oder mich von ihrer freundesliste entfernt, keine ahnung.
meine letzte hoffnung zu erfahren, was da passiert ist, ist über diesen thread hier.
-
oh, was ist da passiert???
-
ohje
der arme Stoffel
-
Ich entdeck den Thread erst jetzt... bin da schonmal öfter in der Nähe ist ja direkt hier eines der TH im Umkreis... hab ihn dort schon gesehen im TH...:( Ich wusste ja nicht die Vorgeschichte!
-
mach hier mal ein lesezeichen rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!