HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich hatte mich auch total gewundert, Stoffel wieder auf der Seite des Tierheims zu sehen!! Wohne ja nicht mehr in der Nähe und gehe dort nicht mehr Gassi, schaue aber gelegentlich auf die Website. Oh Mann... Armes Stoffelchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann mir einfach nicht vorstellen, was da passiert sein könnte, dass er wieder im TH sitzt.
jemand, der so um seinen hund gekämpft hat, der gibt ihn doch nicht leichtfertig wieder ab
-
Ohnee
Die letzte Anmeldung der TS war September 2009...hoffentlich sieht sie das hier doch noch irgendwie...
-
Ihre Mail Addy ist freigeschaltet. Jemand, der hier im Forum guten Kontakt zu ihr hatte, könnte mal nachfragen - dann hätten eventuell die Spekulationen ein Ende :)
-
Kann man vielleicht in dem Tierheim erfahren, wann Stoffel abgegeben wurde und warum?
-
-
jetzt habe ich mich grad durch den ganzen thread gewühlt und dann das...?!
-
Oh nein wie schrecklich....da ist doch bestimmt irgendwas Schlimmes passiert oder? Hab mir den ganzen Thread durchgelesen nach so einem Kampf lässt man seinen Kumpel doch nicht im Stich oder?...
-
Zitat
mach hier mal ein lesezeichen rein
Dito! Thread überflogen und sprachlos.
-
Zitat
Dito!
Dafür müßt ihr keinen Thread erstellen. Am Fußende einfach auf "Thread beobachten" klicken und fertig.
-
Zitat
Ihre Mail Addy ist freigeschaltet. Jemand, der hier im Forum guten Kontakt zu ihr hatte, könnte mal nachfragen - dann hätten eventuell die Spekulationen ein Ende :)
danke... daran hab ich gar nicht gedacht... (ich doofi). hab ihr eben ne mail geschrieben und hoffe, dass sie mir antwortet.
ich spekuliere im moment gar nicht, weil ich mir einfach keinen grund vorstellen kann, der ana dazu bewogen hätte, stoffel ins TH zu bringen. sie hat so für ihn gekämpt... ich hoffe, dass ihr nichts zugestoßen ist o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!