HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du es hier nicht öffentlich machen willst, gern auch per PN! Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja mach ich... ich hoffe, dass ich antwort bekomme
-
Zitat
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du es hier nicht öffentlich machen willst, gern auch per PN! Danke!!
Da möchte ich mich gleich anschließen ich habe das damals auch mitverfolgt und mitgezittert.
Hoffentlich bekommst Du etwas heraus. -
ich hab jetzt den ganzen Theard gelesen und bin entsetzt das Stoffel wieder im TH sitzt
hoffentlich kriegt man etwas über die Geschichte heraus.
Ich möchte auch, wenn es dann was neues gibt aus dem Laufenden gehalten werden. -
ich habe antwort bekommen.
seid mir nicht bös, dass ich es hier nicht reinschreibe... gerne per pn.
-
-
Hallo Eve !!
Ich will gar nicht wissen wieviele PN du jetzt schreiben musst.
Ich melde Bedarf an. Hätte auch gerne gewusst was los ist. Habe mich letztens Nachts durch alle (da noch 68 Seiten) gelesen und war auch so traurig als ich am Ende ankam.
Würde auch gerne wissen was da nun passiert ist.Lg Tamaris
-
Hallo,
ich hab mich jetzt auch durch all diese Seiten hier gewühlt und mitgefiebert und bin ein bisschen geschockt...
Kannst du mir bitte auch per PN Nachricht schicken? Danke! -
Ich war immer stille mitleserin, und bin auch interessiert daran zu wissen was passiert ist, das stoffel nun wieder im TH sitzt
-
Habe das ganze Geschehen auch immer still mitverfolgt und würde gerne wissen was passiert ist und warum der Hund wieder im Tierheim sitzt.
LG Franziska
-
Hast auch eine PN Anfrage von mir erhalten. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!