HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Ohje, ich habe mich gestern auch durch alle Seiten gekämpft.
Und wenn es dir nich zu viele Umstände macht hätte ich auch gerne eine PN mit der Geschichte wieso es jetzt so ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich habe antwort bekommen.
seid mir nicht bös, dass ich es hier nicht reinschreibe... gerne per pn.
schließe mich an, wenn dir noch nicht die finger glühen
-
Oh je.. jetzt habe ich mich durch alle Seiten gekämpft, über OA, Rechtsanwalt und Ana wirklich bewundert, wie sie so um ihren Hund gekämpft hat.. und jetzt das.. Hoffe es ist nicht's schlimmes passiert mit Ana oder in ihrem Umfeld.. Falls du nicht schon zu viele Anfragen hast, würde ich mich über eine PN freuen!
Gibt es denn noch Hoffnung, das er doch noch irgendwie zurück kann?
LG -
Ich hab den Thread mitverfolgt und wäre natürlich auch froh, zu wissen was passiert ist! Wenn es dir jedoch zu viel ist, ist nicht schlimm!!!!
-
ich arbeite das später ab, versprochen...
-
-
Ich hätte auch gerne ne PN. Habe das mitverfolgt, mitgefiebert und mich gefreut und dann das jetzt gelesen
-
Ich würd auch gern wissen was passiert ist
-
also diejenigen, die mir ne pn geschickt haben, hab ich gerade noch schnell beantwortet... muss jetzt erstmal auf nen geburtstag. wäre super, wenn ihr mir ne pn schickt, dass ich nur antworten muss... blick nachher bestimmt nicht mehr durch
-
Danke für die PN!
Es ist einfach nur schade für den kleinen Kerl und das Frauchen was da passiert ist,
ich hoffe er findet ganz schnell wieder eine warme Couch bei einem ebenso engagierten Frauchen/Herrchen wie sie es ist. -
Zitat
Hast auch eine PN Anfrage von mir erhalten. :/
Ich noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!