HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Schade,das die Bilder nicht mehr zu sehen sind.
    Lese mir gerade den Thread von Anfang an durch und hätte jetzt natürlich gerne die Bilder gesehen.
    Aber mit Ausnahme von Imageshack sind solche Bilder bei anderen Anbietern wohl nach 6 Monaten nicht mehr aufrufbar.

PS: Bin erst auf der Seite mit diesem posting,also ca Seite 60 oder so aus dem jahr 2009, weiß also noch nicht was danach passierte.

• So ,fertig gelesen.

Schade das er wieder im Tierheim ist.

Aber mal ehrlich,wo ist der Sinn den grund 100ten Leuten per PN mitzuteilen aber nicht in den Thread zu schreiben???

Weil statt 100 Leute per PN das 150 Leute so lesen könnten?

• Vielleicht wollte es die TS so,
    oder es geht um was rechtliches :ka:

Ich finde es auf jeden Fall lieb,das Evemary_Pablo sich die Mühe gemacht hat.
    Und so sollten wir es erstmal akzeptieren.

Es ist auf jeden Fall schade das Stoffel wieder im TH ist
    und ich hoffe das er schnell ein tolles endgültiges zu Hause findet.

• Zitat

Vielleicht wollte es die TS so,
    oder es geht um was rechtliches :ka:

Ich finde es auf jeden Fall lieb,das Evemary_Pablo sich die Mühe gemacht hat.
    Und so sollten wir es erstmal akzeptieren.

Es ist auf jeden Fall schade das Stoffel wieder im TH ist
    und ich hoffe das er schnell ein tolles endgültiges zu Hause findet.

Das unterschreib ich mal so!

LG

Jennyhund

• es geht MIR hier nur um den hund, der in einer sch...ss-lage ist.

na klar, kann ich das hier auch veröffentlichen, damit eure neugierde befriedigt wird... mir geht es aber um den hund und JA, ich schreibe lieber 2.000 pns, als es dem hund noch schwerer zu machen, als er es jetzt schon hat.

• Zitat

es geht MIR hier nur um den hund, der in einer sch...ss-lage ist.

An seiner Lage ändert sich aber nix. Ich hoffe, dass Tierheim weiß Bescheid und gibt das auch so an den neuen Besitzer weiter. Ein Hinweis auf entsprechende Erfahrung reicht da in meinen Augen nicht. So ein Vorfall muss benannt werden und wenn es kein Geheimnis ist, müßte man es auch hier benennen dürfen.

Aber gut. Es macht eh keinen Sinn das Thema weiter zu diskutieren. Ich hoffe, der Lütte kriegt einen neuen Besitzer der sich wirklich auskennt, damit er nicht zum Wanderpokal wird.

• Zitat

An seiner Lage ändert sich aber nix. Ich hoffe, dass Tierheim weiß Bescheid und gibt das auch so an den neuen Besitzer weiter. Ein Hinweis auf entsprechende Erfahrung reicht da in meinen Augen nicht. So ein Vorfall muss benannt werden und wenn es kein Geheimnis ist, müßte man es auch hier benennen dürfen.

Aber gut. Es macht eh keinen Sinn das Thema weiter zu diskutieren. Ich hoffe, der Lütte kriegt einen neuen Besitzer der sich wirklich auskennt, damit er nicht zum Wanderpokal wird.

na denn mal los... hast ja auch ne pn von mir bekommen ;)

• Muss mich doch noch mal einlesen.

Verstehe grad nicht ob er nu im TH ist oder wie oben geschrieben wieder bei ihr.

Edit: okay nu gesehen, dass es von 2009 ist.

dennoch würde mich der rest der geschichte auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!