Welpenbilder
-
-
Zitat
katemmi, du kannst hier jederzeit auftauchen, sag nur vorher bescheid
ich hab nochn ganz furchtbar schrecklich goldiges foddo gemacht eben...
:liebhab: :liebhab:
oumann doggen sind einfach herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dich sieht man auf den fotos ja nich Die Dogge auf dem Bild mein ich
Ich meine doch auch meine Emmi.
Aber leider, leider muss ich dich enttäuschen denn Emmi ist KEINE Dogge
Sie ist eine bunte Mischung...Mama Golden Retriever-Weimaraner-Mix und Papa Beagle
-
Zitat
Ich meine doch auch meine Emmi.
Aber leider, leider muss ich dich enttäuschen denn Emmi ist KEINE Dogge
Sie ist eine bunte Mischung...Mama Golden Retriever-Weimaraner-Mix und Papa Beagle
Uiuiuiiii jetzt habe ich das Missverständniss verstanden
jaaaa deine Emmi ist wirklich ne supersüße maus ohne zweifel
allerdings meinte ich die doggendame auf nachfolgendem foto mit "die sieht meinem sehr ähnlich"Soo jetz hammas
-
boah is der papa lucky grooooß.. so will ich auch mal werden....
ui, frauchen hat ein leckerchen in der hand, damit ich mal eine sekunde stillsitze... das hab ich sofort gemerkt. bin ja net dumm...
hier hab ich mich ins profil gesetzt, damit ich die freche lizzy im auge behalten kann, die hat mich heut schon geärgert, da mußte ich sie anknurren. aber warte, in 2 wochen bin ich größer... und dann...
-
Zitat
Wow Ist die Hübsch! Die sieht meinem Rüden verdammt ähnlich. nur eben weiblich Zärtlicher und eleganter.
Mein Rüde hingegen war der Kräftigste vom ganzen wurf. Mit 9 Wochen wog er schon 15kg und der Entwickelt sich viiieeeel zu schnell
Wusste aber gar net das es soviele doggen welpen hier gibt!
ja bin auch ganz stolz :gold:
15 KILO
meine wiegt grad ma 10
aber sie is auch extrem mager....aber zufüttern bei doggen is ja so ne sache.... muss ich glaub nochma n extra thema machen
bin aber auch total erstaunt, das es so viele doggen gibt.... naja andererseits is es ja auch totaaaaal verständlich, die sind einfach
-
-
Zitat
ja bin auch ganz stolz
15 KILO
meine wiegt grad ma 10
aber sie is auch extrem mager....aber zufüttern bei doggen is ja so ne sache.... muss ich glaub nochma n extra thema machen
bin aber auch total erstaunt, das es so viele doggen gibt.... naja andererseits is es ja auch totaaaaal verständlich, die sind einfach
Also meine ist momentan in der 14ten lebenswoche und hat nen Kampfgewicht von 25kg. Rückenhöhe um die 55cm. Meine Züchterin hat mir auch den Rat gegeben den hund nicht zu dick werden zu lassen, da er sonst probleme mit den bändern knochen und gelenken bekommt. Er hat eigentlich ein Idealgewicht.
Ideal ist es wenn man die Rippen sieht, sie aber nicht durchstechen.So wie deiner Ausschaut würde ich nicht auf untergewichtig tendieren. Vlt Minimal zuwenig drauf aber bei doggen lieber zu wenig als zuviel!
Vlt sollten wir nen Doggenthreat aufmachen für alle Doggenbegeisterte?
-
Zitat
Vlt sollten wir nen Doggenthreat aufmachen für alle Doggenbegeisterte?
jaja ich will
hätte da eh mal n paar rassenspezifische fragen.....
-
Zitat
jaja ich will
hätte da eh mal n paar rassenspezifische fragen.....
Dann eröffne einfach mal ein threat und gib mir mal den link bekannt
Vlt kann ich dir ja weiterhelfen, stehe in engem kontakt zu meiner züchterin sowie hab das thema dogge literarisch studiert
-
...
-
Zitat
Dann eröffne einfach mal ein threat und gib mir mal den link bekannt
Vlt kann ich dir ja weiterhelfen, stehe in engem kontakt zu meiner züchterin sowie hab das thema dogge literarisch studiert
Sooo doggenthreat ist offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!