Welpenbilder
-
-
das hier ist meine süße - einmal mit 8 wochen und dann so mit 10 wochen. ich könnt mal wieder neue fotos machen... mittlerweile ist sie ja schon ein stolzer junghund
ah, und das ist, was passiert, wenn man sie nachts zu nah an meinen freund ranlässt.. bin ich ja schon bisschen eifersüchtig -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das hier ist meine süße - einmal mit 8 wochen und dann so mit 10 wochen. ich könnt mal wieder neue fotos machen... mittlerweile ist sie ja schon ein stolzer junghund
ah, und das ist, was passiert, wenn man sie nachts zu nah an meinen freund ranlässt.. bin ich ja schon bisschen eifersüchtig -.-
Was ist das für einer, der ist ja ein toller Hund
-
Was für ein schönes Thema...
Hier meine kleine Lotte mit ca. 11 Wochen
Liebe Grüße
Kirsten mit Amy und Lotte
-
Wir auch....
Eloy 10 Wochen.
-
@ MrDuke
Wahnsinn! Balu ist ein traumhaft schöner Hund! Ich liiiiiiiebe einfach große Hunde!!! Ein Prachtkerl - da kann sich meiner noch ne Scheibe von abschneiden
Die zwei könnten echt Geschwister sein, nur kommt einer aus Spanien und einer aus der Türkei.Ach ja, ich hab heute den DNA-Test von CanisMix eingeschickt. Ich glaub ja nicht zu 100% dran, aber irgendwas wird schon dransein.
Das Ergebnis schreib ich dann in zwei bis drei Wochen, wenn das 'Zertifikat' ankommt, natürlich ins Forum...
Bin ja schon sooo gespannt! Vielleicht hat Balu ja ähnliche Vorfahren... -
-
oh ja das wäre super! da sind wir auch ganz gespannt
-
Ich hab auch noch ein paar Fotos. Allerdings ist das Bild mit ca. 8 Wochen nicht ganz so scharf.
ca. 8 Wochen:
mit 4 Monaten:
-
@kanarya:
eine bunte mischung, aber ich glaub vorrangig australian shepherd und collie -
Unser Lennox der mittlerweile schon 6 Monate ist.
Hier mit 6 Wochen bei der Züchterin:
Und mit 8 Wochen endlich bei uns:
-
Meine kleine Zicke
Mit 8 Wochen
Die sind von heute und gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!