Rottweiler Ukko goes Obedience

• Huhu,
    ich hab mich getraut, gestern Abend waren Ukko und ich auf unserer ersten Obedience Prüfung. War zwar "nur" inoffiziell, war aber trotzdem tierisch aufgeregt. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, wir haben den 2. Platz mit 184 Punkten belegt und zwar von 18 Hunden!!! Erster Platz ging an einen Hovawart mit 190 Pkt.
    Das war ein sehr grosser Schritt für uns und der Dicke war einfach super! :herzen1:

Lg
    Finnrotti

• herzlichen glückwunsch :applaus:

ich find deinen rotti super!!!!!!!!!

• hey klasse, gratulation! hat zufällig jemand fotos oder sogar videos gemacht? schau mir obedience sehr gern an.

• toll, herzlichen glückwunsch euch beiden. :gut:

gruß marion

• Ich sag dann auch erstmal Herzlichen Glückwunsch! :gut:

Aber habe auch gerade noch eine Frage.......wie sieht euer Punktesystem aus??? Bei Obedienceprüfungen bei uns hast du erst mit 192 Punkten bestanden?! :???:

• Zitat

Ich sag dann auch erstmal Herzlichen Glückwunsch! :gut:

Aber habe auch gerade noch eine Frage.......wie sieht euer Punktesystem aus??? Bei Obedienceprüfungen bei uns hast du erst mit 192 Punkten bestanden?! :???:

Mit 192 von 200? Ist ja krass. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau und muss mal auf die Antworten der "Experten" warten. In der finnischen PO ist das irgendwie komisch ausgedrückt oder ich bin mal wieder zu doof das genau zu verstehen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!