Rottweiler Ukko goes Obedience
-
-
Soho, heute waren wir nochmal in der offenen Klasse und haben von 6 Hunden den ersten Platz mit 186 von 200 Punkten eingefahren YES!
noch ein Mal und der Olle darf sich das Kürzel TK2 vor seinen Namen setzen, das heisst, dass er in er zweiten Klasse 3 Mal ein vorzüglich von 3 verschiedenen Richtern bekommen hat!!
:jump2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schieb*
-
Danke Lieke
Auch wenn´s anscheinend niemand interessiert:wir haben nun unser drittes "vorzüglich" in der finnischen Obedience Klasse 1 und somit darf Ukko sich nun den Titel TK2 vorsetzen.
War wieder ultra aufregend und ich ein Nervenbündel, aber wir haben 188 von 200 Pkt. gekriegt, punktgleich mit einem Border Collie, der dann aber den 1. Platz bekommen hat, weil er bei der höchstdotierten Übung besser war. Insgesamt waren 10 Hunde am Start.Jetzt "müssen" wir in die nächsthöhere Klasse und da geht´s dann richtig ans Eingemachte und die Richter werden richtig hart.
Das war´s für dieses Jahr, 4 Obi und die BH Prüfung ist genug...
ich hab meinen Dicken wirklich lieb, der ist so super!!!
-
Wow gratuliere!!!!!
gibts denn auch wieder neue Bilder?? -
Zitat
Wow gratuliere!!!!!
gibts denn auch wieder neue Bilder??ja, ich denke ich mach demnächst mal einen ganzen Obi Video Zusammenschnitt von allen Prüfungen. Die Fehler werden natürlich rausgeschnitten
-
-
Schups
-
So, das Video ist fertig. BEVOR Ihr das anguckt bitte ich zu bedenken:
1. Ukko ist mein erster Hund und vorher hate ich 0.000 Ahnung von Hundesport
2. ja, ich weiss, dass er zu weit vorne geht
3. bisher sind wir nur in der Beginner und in der offenen Klasse gestartet
4. das Ganze ist hier in Finnland, da sind die Ubungen etwas anders
5. Ton anLg
Finnrotti -
Tolles Video!!
und herzlichen Glückwunsch zu all den bestandenen Prüfungen!!!!
-
Sehr schönes Video.
Respeckt, ihr macht das echt super.
Wie lange hat das an übung gebraucht?
-
Möchte euch beiden auch ganz Herzlich gratulieren. In so einer Situation ist man richtig stolz auf seinen Burschen, stimmts??!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!