Rottweiler Ukko goes Obedience
-
-
dann mach doch die einzelnen Übungen nicht so oft, 6-7 Mal ist schon viel. Da wäre ich als Hund auch gelangweilt, Du nciht? ich mach das höchstens 3 Mal oder mach sofort was anderes wenn es richtig gut gelaufen ist. Oder 3 Mal, dann was anderes und dann nochmal 3 Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich für mich alleine übe, mach ich das auch so. Und zwischen den einzelnen Übungen gibts immer n Spiel.
-
Wow, total tolle Videos *neid* . Kannst du nicht die Photos noch mal verkleinert reinstellen *bittebitte* ?? Dein Rotti ist ja total schlank, sowas habe ich hier bei uns überhaupt noch nie gesehen. Hier gibts nur die *ich sehe aus wie ein Mastiff*-Rottis.
Echt tolle Leistung!
-
Zitat
Wow, total tolle Videos *neid* . Kannst du nicht die Photos noch mal verkleinert reinstellen *bittebitte* ?? Dein Rotti ist ja total schlank, sowas habe ich hier bei uns überhaupt noch nie gesehen. Hier gibts nur die *ich sehe aus wie ein Mastiff*-Rottis.
Echt tolle Leistung!
Danke Iris! Ja, wir halten den absichtlich schlank, damit der Sport ihm nicht so auf die Gelenke geht. Musste mir auch schon anhören, dass er ja viiiiel besser mit mehr Kilos aussehen würde, pffft!
Mal wieder zu gross, Tschuldigung.
also dann hier nochmal verkleinert:
-
N bißchen größer dürfen die Bilder aber doch sein? oder?
-
-
Zitat
N bißchen größer dürfen die Bilder aber doch sein? oder?
och menno, bei Image Shak gibt´s aber nur diese Grössen. 640x480 oder 320 x irgendwas. Wo ladest Du die denn hoch?
-
-
Danke für den Tip!
Test mit picr.de, da hab ich jetzt 600px eingegeben, immernoch ganz schön gross, oder?Edit: Bild gelöscht weil ... na du weißt schon, hast es ja selber gesehen...
-
Die hier im Forum erlaubte Bildergröße ist maximal 600 x 600 px. Das bedeutet dass du bei deinem Bild die längste Seite auf max 600 px. verkleinern müßtest.
So wärs richtig.
Zitat
Hoffe ist okies? -
Hi,Finnrotti,
Ich habe mich noch gar nicht bedankt für die detaillierte Prüfungsordnung.
Es gibt doch einige Unterschiede.
Was macht man denn beim "Charaktertest"?LG
Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!