Rottweiler Ukko goes Obedience

• :ops: Uii, danke der Nachfrage. Ja, es tut nur noch beim Rennen ein bißchen weh. War ja ein Hämatom erster Güte :???: Schön dunkelschwarz. :D

Und unser Training läuft super. Also ich weiß echt nicht, was mit Otto passiert ist. Seit wir die BH geschafft haben, ist er irgendwie anders. :gut: Eigentlich hatte ich ja überlegt nur noch so für mich Obedience zu trainieren. Also nicht Prüfungs konform.

Das "Steh" mit Target hat auch super geklappt und es wird täglich besser. Danke nochmal für den Tip :gut:

• Hmmm, das ist möglich :gut: Allerdings kommt jetzt der "neue" Druck für die 1. Obedienceprüfung, aber zum Glück hat der Trainer das heute etwa abgemildert :???:

Und ich bin total unhöflich. Sry. Ich hab gar net gefragt wie hoch bei euch der Schnee liegt und wie kalt es bei euch ist.

Wie kommst du eigentlich nach Finnland?

Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch letztes Jahr die tollen Schneebilder eingestellt wo dein Dicker euch auf Skiern zieht, das warst doch du, gell?

• Zumindest hatte ich mal solche Skibilder reingestellt.
    Haben hier so etwa 40cm Schnee und Temperaturen zwischen -5 und -25. Also bei Euch ist ja gerade Katastrophe ohne Ende, was?

• Zitat

Nööö, leider gar nicht. Die Katastrophe war zwar groß angekündigt, aber .... Schnee liegt zwar, aber die Straßen sind frei.

Kannst ja mal nach Berlin kommen. Katastrophe war bei uns zwar auch nicht, aber dass die Straßen frei sind, kann man so auch nicht sagen :lol: . Also die Hauptverkehrsstraßen schon, aber selbst die großen Nebenstraßen sind schon ziemlich abenteuerlich.

Bei uns im Garten geht Meggie der Schnee mind. bis zur Hüfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!