Suche Nebenjob in Dortmund/Bochum MIT Hund!
-
-
Hallo,
ich habe momentan überhaupt nichts zu tun, da ich gerade Abi gemacht habe. Jetzt suche ich einen Nebenjob, so drei bis viermal die Woche, um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken und während des Studiums dasselbe zu finanzieren.
Welche Arbeit das ist, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich mache alles, so lange mein Hund dabei sein kann!
Ich bin 20 Jahre alt, komme vom Dymnasium und bin weiblich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Nebenjob in Dortmund/Bochum MIT Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hy!
Ich komme zwar weder aus der Ecke noch hab ich einen Job für Dich, soory! Aber ich weiß, dass man beim Fressnapf (der LAdenkette) seine Hunde mitnehmen darf. Vielleicht gibts bei Euch einen Laden und Du kannst mal nachfragen?
LG -
Darf man seine Hunde da denn auch mitbringen, wenn man nur Aushilfe ist? Wäre ja gut, aber....
...bei Mia ist ja auch das Problem, dass sie andere Hunde gerne mal anbellt aus Angst, das wäre dann natürlich nicht so gut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!