-
-
Ich bin immer noch geschockt!!
Ich wollte mich grade auf dem Weg zur Arbeit machen da kracht es auf meinem Dach und dann unten im Hof. Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich sehe das das Badezimmerfenster noch offen ist. Ich weiß nicht ob ihr wisst wie das ist wenn euer Hirn genau weiß was das da auf dem Dach war, aber euer Körper wie gelähmt da steht und nicht reagieren kann. Irgendwann nach Minuuuten (so kams mir vor... boah in den Minuten schießen ein soviele dumme Gedanken durch den Kopf) habe ich dann aus dem Fenster geschaut und da lag sie! Total regungslos hinter einer SCH*** Waschmaschine die da auf dem Hof stand an die Wand gekauert.
Als ich mich wieder irgendwie gefasst habe, bin ich runter (ich konnte vor Schock nichtmal heulen) und sie schaute mich mit ihren riesen Perseraugen an. Als ich sie versuchte vorsichtig hoch zu nehmen hat sie geschriehen aber ich habs doch irgendwie geschafft sie mit hoch zu nehmen. IRGENDWIE hab ich dann eine Nummer vom Notdienst und einem Taxi bekommen ( Ich war kurz drann die 112 an zu rufen!!) und habs echt bis dahin geschafft. Handy, Schlüssel, Hund, sogar den Katzenkorb hab ich vergessen. Also saß ich da mit Katze und Tasche und ließ mir beim Arzt sagen das WOHL alles ok sein. Er konnte nur die Blase nicht fühlen??!!
Kaum zu haus immer noch im Taxi uriniert sie Blut. WIEDER setzt mein Hirn aus, PANIK....
Tierarzt kann ich ja nich anrufen weil ich mein Handy nicht mit hatte und das vom Fahrer hatte kein Guthaben :zensur:
Naja so weiter und so weiter...Jetzt liegt sie mit ihrem Brüderchen unter der Badewanne und schläft ihren Schock aus.
Habe den beiden im Bad ne Katzen Oase mit Kartons, Decken etc. gebaut und mir einen Wecker gestellt, werde jede Stunde nach ihr sehen.
Aber sie blutet immer noch ein Wenig aus der Blase... Morgen fahren wir zur Nachuntersuchung, das mit dem Blut sei angeblich normal... (hab noch 3 mal beim Doc angerufen )
Er meinte ein Sturz aus de 4 Stock wäre nicht das Problem (aha!) aber sie ist auf der Kante der Waschmaschine gelandet und das wäre das schlimme!
Man sagt ja: Je höher das Haus desto besser die Überlebenschance der Katze.Fakt ist, in einem Notfall bin ich absolut ÜBERHAUPT NICHT zu gebrauchen!!
Ich hoffe das sie keine Inneren Verletzungen hat. Dieses Horrorerlebnis wünsche ich echt keinem!
Die zwei Nachbarskatzen sin auch schon 2 mal hier runter gefallen, die sind mit ein paar Schrammen im Gesicht davon gekommen.
Das ist hier echt ein verfluchtes Dach! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen fahren wir zur Nachuntersuchung, das mit dem Blut sei angeblich normal... (hab noch 3 mal beim Doc angerufen )
Normal wenn sie innere Verletzungen hat, ja......wenn's Dir irgendwie moeglich ist wuerde ich sie heute Nacht noch via Ultraschall untersuchen lassen....bis Morgen kann's zu spaet sein.
Viel Glueck und die Daumen sind gedrueckt!
-
Zitat
Normal wenn sie innere Verletzungen hat, ja......wenn's Dir irgendwie moeglich ist wuerde ich sie heute Nacht noch via Ultraschall untersuchen lassen....bis Morgen kann's zu spaet sein.
Viel Glueck und die Daumen sind gedrueckt!
Ja das war auch mein Sorge und danach habe ich auch gefragt!!
Der Doc meinte dann das sie ein Weibchen sei und da die Blasen anders sind bla und blub ( ich konnte mich nicht konzentrieren ) und das es sogar gut sei das aus der Blase etwas raus kommt. Pipi onnte sie schon machen und es SEI auch normal das dabei noch ein wenig Blut mit kommt.Ich rufe morgen dirkt meinen Tierarzt an, dieser ist ja nicht meiner. Dieser Tierarzt hat wohl keine Ultraschallgeräte da?!
Hab echt Angst! Sie verhält sich ganz ruihg.
-
Kannst du nicht zum Notdienst in eine Tierklinik fahren? Ich würde das auf jeden Fall machen!!! Blut aus der Blase normal? das finde ich überhaupt nicht
-
Würde ich drekt machen.. aber bei meinem ganzen gegoogle ist der Arzt bei dem ich ware der einzige Notdienst :/
-
-
Zitat
Würde ich drekt machen.. aber bei meinem ganzen gegoogle ist der Arzt bei dem ich ware der einzige Notdienst :/
und wenn du einfach mal nach tierklinik g**gelst? und eine nach der anderen mal anrufst? kann ich mir kaum vorstellen, dass es da nur 1 arzt gibt... -
Kannst du nicht vlt bei einem Notdienst einer anderen Stadt anrufen um telefonisch eine zweite Meinung einzuholen? Das würde ich nicht einfach so auf sich beruhen lassen, du kommst doch jetzt bestimmt fast um vor Sorge!
-
Zitat
hast du keine tierklink in der nähe?
ich wünsch deiner katze alles gute!!!! -
ich drücke euch die daumen. eine furchtbare geschichte. kann mir gut vorstellen, wie geschockt du warst.
gute besserung und das nichts schlimmes ist.
gruß marion
-
Also ich habe eine 24std. Tierklinik hier in der Nähe gefunden und die Frau klang sehr überzeugend.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Blase geplatzt, aber ausgeschlossen, weil es sont überall nur nicht hintenraus laufen würde und sie hat ja grade Pipi gemacht.
2. Nieren beschädigt: Denkt sie aber nicht, weil dann nur reines Blut herauslaufen würde und es ist ja meiner Meinung nach mit Urin gemischt.
3. Ein Gefäß in der Blase geplatzt. Das könnte sein. Wäre aber nicht so schlimm.
Sie meint also ich soll morgen früh auf jedenfall zum Röntgen und evt. auch Ultraschall. Sie meint es reicht morgen, aber ich kann auch jetzt noch kommen.
Aber Lili ist immer noch so geschockt das ich denke, dass es besser ist wenn sie jetzt erstmal schläft. Sie liegt immer noch in dem Körbchen in das ich sie gesetzt habe und bewegt sich kaum. Aber sie wirkt entspannt wenn ich sie kraule. Von daher gehe ich wirklich vom Schock aus und warte bis morgen. Werde aber direkt in der Früh los!
Danke für eure ganzen Daumen... hoffe mal das geht alles gut! Sie ist ja schon eine starke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!